• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brot im Gasgrill backen?

hotoyo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Habt Ihr Erfahrungen mit Brotbacken im Gasgrill? mehr als Pizzabrötschen habe ich als Backwaren noch nicht probiert. Als Grill habe ein Weber Spirit E 320 und einen großen Pizzastein. Es ist einfach erst mal eine Idee ob es gelingen könnte.

Die Überschrift lässt sich wohl nicht mehr bearbeiten )-:
 
Wenn es bei mir mit Schinken im Brotteig funktioniert, sollte reines Brot auch kein Problem sein.

IMG_3802.JPG



IMG_5789.JPG


Gruß Siggi
 

Anhänge

  • IMG_3802.JPG
    IMG_3802.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 1.318
  • IMG_5789.JPG
    IMG_5789.JPG
    101 KB · Aufrufe: 1.297
Danke
 
Was ist ein HBO ?
 
Zurück
Oben Unten