• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brot/Pizzabackofen Neubau

potti

Militanter Veganer
Hallo möchte mich hier im Forum vorstellen bin gerade beigetreten, habe bei euch viel gelesen und bin gerade dabei ein Pizzaofen zu bauen.
Bin 52 Jahre und wohne am Chiemsee.
Bilder werde ich auch zeigen.
Hoffe das ich viele Tips hier holen kann.
Grüsse aus Chiemgau
Potti
 
Hallo Potti,
herzlich Wilkommen bei uns im GSV.
Freut mich sehr, das wieder ein neues HBO Projekt dazu kommt und wünsche Dir viel Spaß bei der umsetzung und dem Bau, und Du weißt ja:bilder:
Und keine sorge bei Fragen, wird Dir hier bestimmt geholfen.
 
Zurück
Oben Unten