• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brownies mit Toblerone-Topping

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
;)

Eine gute Freundin hatte die mal gemacht nachdem ich ihr diesen Link geschickt hatte....die waren so gut dass ich das jetzt auch mal machen will :ola:

http://www.seriouseats.com/recipes/...ction_types=og.likes&fb_ref=.U6HGQsXgSG0.like


Ok, ich hatte kein Reismehl, also habe ich dieses durch normales Weizenmehl ersetzt.
Auch hatte ich die doppelte Menge Teig zubereitet.....mir kam das irgendwie sehr wenig vor......was sich aber als Fehleinschätzung herausstellen sollte ;)

IMG_0820.JPG


IMG_0822.JPG



IMG_0824.JPG



IMG_0825.JPG


....die Masse iss hochgegangen wie die Pest....ich hab das dann 5 Min länger gebacken und etwas im BO nachziehen lassen.....

Toblerone fetzt !!!!!!

Das Rezept iss geil und sooo schnell zusammengerührt......ich verstehe nicht warum jemand ne Backmischung verwendet !
 

Anhänge

  • IMG_0820.JPG
    IMG_0820.JPG
    180,1 KB · Aufrufe: 1.129
  • IMG_0822.JPG
    IMG_0822.JPG
    175,3 KB · Aufrufe: 1.067
  • IMG_0825.JPG
    IMG_0825.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 1.086
  • IMG_0824.JPG
    IMG_0824.JPG
    232,5 KB · Aufrufe: 1.076
Geil!! Auf so Browniesachen steh ich ja auch total. :thumb2:
 
Ingredients- Zutaten
  • Nonstick cooking spray - Trennfett
  • 1/2 cup plus 1 tablespoon (2 1/4 ounces) white rice flour - 0,5 Cup + 1 El Reismehl , ich hab normales Mehl genommen
  • 1/2 cup (3.5 ounces) granulated sugar - 0,5 Cup Zucker
  • 2 tablespoons cocoa powder - 2 El Kakaopulver zum Backen
  • 1/4 teaspoon baking soda - 0,25 Tl Backpulver
  • 1/4 teaspoon table salt - 0,25 Tl Salz
  • 2 large eggs - 2 Eier Größe L
  • 2 tablespoons vegetable oil - 2 El Pflanzenöl
  • 1 teaspoon vanilla extract - 1 Tl Vanilleextrakt
  • 1/2 cup toppings, such as chocolate chips, chopped nuts, toffee pieces, and/or other candy - 0,5 Cub süsses Topping was Du möchtest
Procedures


  1. Preheat oven to 350°F. Line an 18- by 13-inch rimmed baking sheet with parchment paper. Spray parchment lightly with nonstick cooking spray.
    BO auf 170-180 Grad vorheizen, Backpapier auf ein Backblech und einfetten


  2. In a medium bowl, whisk together white rice flour, granulated sugar, cocoa powder, baking soda, and salt. Add eggs, oil, and vanilla. Whisk until a smooth, thick batter forms. Spread batter out onto prepared baking sheet into an approximately 17- by 13-inch rectangle. Sprinkle topping evenly over batter. Alle Zutaten in der Küchenmaschine vermischen, auf das Backblech geben, Topping drauf......
  3. Bake until set, about 16 minutes. Immediately cut into bite-size pieces with a pizza cutter or large knife, then allow to cool on the baking sheet. Store in a covered plastic container for up to 4 days. 16 Minten backen, wenn das abgekühlt ist mit nem Pizzaschneider teilen und dann in einer Tupperbox 3-4 Tage kühl lagern
 
Du machst mich fertig mit deinen Bildern und Rezepten!!
rolleyes_girl2.gif
 

Anhänge

  • rolleyes_girl2.gif
    rolleyes_girl2.gif
    954 Bytes · Aufrufe: 966
Schöner Kuchen Volker ...... Snickers kann ich mir besser vorstellen als Toblerone.

Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich kein großer Toblerone-Fan bin.
 
Danach könnte ich mir jetzt auch die Finger lecken :sabber:

Spitze Voker, das sieht umwerfend gut aus und muss einfach klasse schmecken :thumb2:
 
Moin Dodge,

zwar nicht meins, aber genau das Richtige für meine Frau :thumb2:

:prost:
 
Danke für das Rezept!
Wird definitiv nachgebaut, allerdings werde ich dafür wie @Frank auch geschrieben hat, Snickers nehmen.
Ich kann mir Bounty da auch gut vorstellen, vielleicht auch Oreo.
Sehr Wandlungsfähiges Rezept (Topping), gefällt mir! :thumb1:
 
Hi,

ich habe versucht die Brownies nachzubacken. Leider ist der Teig nicht wie gewünscht geworden.

Die Backzeit passte überhaupt nicht und der Teig war wohl an sich zu fest. Anbei meine Übersetzung des Rezeptes.

Kann mir jemand zu den Mengen helfen? Was ist falsch?

_20141113_222321.JPG


Danke! :anstoޥn:
Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • _20141113_222321.JPG
    _20141113_222321.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 806
Sehr zäh war bei mir der Teig vor der Verarbeitung auch, allerdings ist nach 25 min backen immer noch nichts aufgegangen und der Teig war lätschig, nicht gerade schneidbar. Nicht so schön wie bei Dir.

Stimmen meine Mengenangaben in etwa?

Danke :prost:

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten