• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bruck Lost & Found

Belzi

Grillkaiser
Nachdem sich in einigen anderen Fred`s schon der ein oder andere gemeldet hat ,
der Sachen und Dinge vermisst oder gefunden hat ,
schlage ich vor , alles in diesem Fred zusammenzufassen.

Da geh ich mal mit gutem Beispiel voran :

Found :
Mir ist da ein Kunststoff-Schneidbrett auf den Hänger gehüpft.
Weiss , recht groß , einseitig Saftrille , beidseitig abgenutz.
Markannt : auf der Seite ohne Saftrille eine runde Vertiefung , die von Hitzeeinwirkung her rühren könnte.

Desweiteren :
@Wäller : Schick mir deine Adresse per pm.

Lost :
Eine schicke GSV-Fahne , die der Belzi schlichtweg vergessen hat.
Aber da weiss Dany ja schon Bescheid.
 

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:suchet:@Belzi: Deine Fahne ist bei uns. Wir heben sie Dir bis zum 23.10. auf.:lustig:
Das Brett könnte Ralles sein.
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Das Brett könnte Ralles sein.

Da muss ich wohl doch selber nach Fulda fahren , zum Ausliefern.
Ob GöGa da Verständnis für hat ?
mysmilie_576.gif
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Stell ich mal hier rein :

Beim Aufräumen am Sonntag wurde mir von Dany dieses Fläschchen
übereignet :
S1035871 [1024x768].jpg


Absolut geiles Zeug , wenn ich das so sagen darf !

Nun wüsste ich aber gern , WAS das überhaupt ist.
Schmeckt sehr fruchtig nach Aprikose oder Marille und hat wahnsinns Umdrehungen.

Wer war der Erzeuger dieses edlen Getränkes ?
 

waldwuserin

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Belzi, war das nicht von der Dany ihrer Schwiegermutti. Genau weiß ich es aber nicht mehr.

Lieben Gruß nach Pegnitz

Ivonne
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Belzi,

als Erzeuger dieses Getränks darf ich mich outen. :sonne:

Ich hab die Flaschen für Dany und Peter dagelassen, evtl. hab ich das wohl vergessen zu erwähnen. :pfeif:

Bestehen tut das Ganze nur aus Zwetschgenschnaps und Honig ( 1 Liter, ca 40% / 200g ), beides aus eigener Produktion.



Tipp: Auf Wunsch eines Kunden, der mal was mit scharf probieren wollte, hab ich auch schon zwei Eßlöffel "Hot Mamas Nr. 14" in so ne Flasche gekippt, sowas kommt auch gut!!


Gruß Frank

:prost:
 
Oben Unten