• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[#BU 🍔🙏 Einsaufaktor 5/10] Erkek Kardeş - Der leibliche Bruder🤤

Ich will auch!
Am meisten macht mich das vegetarische Patty an :D
Wann nicht? :D :anstoޥn:

Ja genau:rolleyes:, ich glaube aber mein Frühstücksbrötchen wäre eher was für dich.;-)
20220905_074212.jpg
 
Oh Mann... sowas muss ich mir am frühen Morgen angucken und habe nichts zu Essen auf dem Schreibtisch...:cry:

Das ist schon eine ziemliche Qual mein lieber Folter-Bärt...:woot:

Aber ich bin ja auch selber schuld, was gucke ich hier auch rein.
Auf jeden Fall sieht das mal wieder verdammt lecker aus! :mosh::thumb2::prost:
 
Oh Mann... sowas muss ich mir am frühen Morgen angucken und habe nichts zu Essen auf dem Schreibtisch...:cry:

Das ist schon eine ziemliche Qual mein lieber Folter-Bärt...:woot:

Aber ich bin ja auch selber schuld, was gucke ich hier auch rein.
Auf jeden Fall sieht das mal wieder verdammt lecker aus! :mosh::thumb2::prost:
Ich möchte mich hiermit in aller Öffentlichkeit und aufrichtig bei dir entschuldigen, dit konnte ich ja nicht ahnen, dass du als erfahrener GSVler solche Anfängerfehler machst, tse. :rolleyes: :DSorrrrrrrry Michael und es tut mir leid und danke.:anstoޥn:
 
ich habe ja schon vor einiger Zeit das Gelübde abgeleckt,

Ich habe auch schon so einiges „abgeleckt“, ein Gelübde war definitiv noch nicht dabei, oder @Utti weißt Du da mehr 🤣


Geiles Zeug 👍 und für die immer wieder geile Präsentation, kann sich der @Admin, eigentlich einen Sonderbutton einfallen lassen 😉
 
Ich habe auch schon so einiges „abgeleckt“, ein Gelübde war definitiv noch nicht dabei,
Ja, da gehe ich mit und ja, das war auch mein erstes Mal.:P
oder @Utti weißt Du da mehr 🤣
Er kennt sie doch jetzt alle, deine dreckigen Geheimnisse.🤭:lolaway:

Geiles Zeug 👍 und für die immer wieder geile Präsentation, kann sich der @Admin, eigentlich einen Sonderbutton einfallen lassen 😉
Unzüchtigsten Dank Uwe.;-):thumb1::anstoޥn:
 
Nobbi, ich habe gerade eine Einweisung im Fitnessstudio in den Milonzirkel bekommen (für alte Leute🤯) und satte 24 kcal abgearbeitet🤭.
Jetzt würde ich mir liebend gerne deinen 🍔 gönnen, der mich in jeder Beziehung anmacht😋.
Mangels Zutaten wird es heute aber nur Currywurst mit Pommes 🍟 geben, das soll ja auch kaum Kalorien haben😎.
 
Lieber Brandenburgerbürgerbärt.

Da wird es mir ganz feucht zwischen den Zähnen und suche vergebens
einen Beichtstuhl um fluchen zu können.

Erstmal ein Abendmahl mit richtigen 🍷 für mich.
 
Nobbi, ich habe gerade eine Einweisung im Fitnessstudio in den Milonzirkel bekommen (für alte Leute🤯) und satte 24 kcal abgearbeitet🤭.
Jetzt würde ich mir liebend gerne deinen 🍔 gönnen, der mich in jeder Beziehung anmacht😋.
Mangels Zutaten wird es heute aber nur Currywurst mit Pommes 🍟 geben, das soll ja auch kaum Kalorien haben😎.
Peter du alte Sportskanone, der Burger ist eigentlich ne Nullnummer, die Kalorien für den Burger gehen schon bei der Zubereitung druff.
Und ne Currywurst würde ich nie von der Bettkante schubsen, wer sagt denn das nicht beides geht? ;-) :D :anstoޥn:
 
Lieber Brandenburgerbürgerbärt.

Da wird es mir ganz feucht zwischen den Zähnen und suche vergebens
einen Beichtstuhl um fluchen zu können.

Erstmal ein Abendmahl mit richtigen 🍷 für mich.
So lange du nur feucht zwischen den Zähnen wirst, mach ich mir noch keine Sorgen Jörg.:angel:
Nimm einfach ein Kissen und schrei da rein, aber nicht zulange vor das Gesicht halten.:rolleyes::D

Prost, bei mir hats nur zu verdünnten gereicht.
20220905_183058.jpg
 
Zurück
Oben Unten