• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bubbalou's Bodacious Bar-B-Que, Orlando Florida

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe SportskameradInen,

da ich ja zur Zeit arbeitender Weise in Orlando, Florida verweile, musste das Thema BBQ irgendwie aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden.
Auf Rat eines ansässigen Eingeborenen hin besuchten mein Freund Holger und ich heute Abend mal das hier:

5352_img_1564_1.jpg


Bubbalou's Bodacious Bar-B-Que hat mittlerweile in Orlando 3 Verkaufsstellen. Diese hier in der Lee-Road ist das ursprüngliche Restaurant, das vor 23 Jahren gegründet wurde.
Das fanden wir nach 19km Anreise vor:
5352_img_1554_1.jpg

Unseren 4WD-Truck wurden wir problemlos los:
5352_img_1559_1.jpg

Die Karte am Drive-In-Counter ließ schon mal keine Wünsche offen!
5352_img_1557_1.jpg

Also flugs eine Bestellung bei der sehr netten Managerin abgegeben. Sie arbeitet seit 17 Jahren hier!
5352_img_1540_1.jpg

Ribs, Chicken, PP, Bohnen, Coleslaw und Garlic-Bread in knapp ausreichenden Portionen ;-) !
5352_img_1542_1.jpg

Und eine reichhaltige Auswahl zum Verfeinern. Bis "Killer" habe ich probiert. Bei den "Hot Peppers" habe ich mich nicht mehr getraut!
5352_img_1541_1.jpg

Jetzt aber reingehauen. Einmal Holgi
5352_img_1545_1.jpg

und ich war tatsächlich auch da!
5352_img_1547_1.jpg

Die kümmerlichen Reste. Nur die Sättigungsbeilage wurde teilweise verschmäht mangels Wampenvolumen.
5352_img_1549_1.jpg

So sieht der Drive-In-Counter von innen aus. In der Badewanne war Bier auf Eiswürfeln! Geil!
5352_img_1550_1.jpg

Das Hauswappen im Original:
5352_img_1543_1.jpg

Und hier meine persönliche Jagdtrophäe:
5352_img_1560_1.jpg


Fazit:
Ein wirklich toller und ursprünglicher Laden abseits der SchickiMickyMouse-Welt des International-Drive oder Kissimme. Leckeres Essen zu zivilen Preisen. Und der Laden war gerammelt voll mit Locals - ein echtes Qualitätsmerkmal.

Der netten Managerin habe ich die Adresse des GSV aufgeschrieben und sie will hier mal vorbeischauen. Would be great seeing a posting from you!
Leider hat die Pit-Besichtigung, die sie mir angeboten hat, nicht mehr hin gehauen, weil der Laden so voll war. Vielleicht das nächste mal.
Wer mal in der Gegend ist, dem kann ich einen Besuch absolut empfehlen!

Gut Glut!

Grüßle und Tschöh!

Armin
z.Z. Orlando, Fl, 23:50Uhr Heiabetttime
 

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Sehr schöner Bericht. Bravo!

Viel Spass noch da drüben :)
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Haha klasse,
das hat mal richtig Spaß gemacht den Bericht zu lesen.

10.99 für PP und 13 Dollar für Ribs, Leute so wird Geld verdient :lol:

Grillschlurch
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sehr schön.

Der Pit wäre schon noch interessant gewesen.

:prost:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Sehr schöner Bericht, interessante Speisekarte ... Pulled Chicken :D

Mein Neid ist mit Dir :lol:
:prost:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sach mal, der Holgi könnte ja Dein Bruder sein :lol:

Toller Bericht, tolles Ambiente, lecker Futter und supi Trophy !

wünsch Euch noch "ein paar schöne Tage, äh Stunden"

LG
Hotte

:srg: :srg: :srg:
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Nachtrag Bubbalou's

@Hotte
Sohny hat beim Bilder gucken wohl auch beim falschen Bild gesagt: "Da ist der Papa!" ;-)

@all

Nachtrag:

Auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen und da es ja eine Filiale im Gebiet der University of Central Florida gibt und Gerüchte besagten, dass das "Fleisch" dort jünger sei, wurde auch dieses zum Wohle des GSV getestet:

Die Location ist deutlich jünger und größer:
5352_img_1565_1.jpg

Satt wird man hier genauso bei gleicher Qualität.
5352_img_1566_1.jpg

Das Floisch (hinter der Theke) ist wirklich jünger! ;-)
5352_img_1567_1.jpg

Ein paar Eindrücke von der liebevollen Einrichtung:
5352_img_1568_1.jpg

5352_img_1570_1.jpg

5352_img_1571_1.jpg

5352_img_1572_1.jpg

5352_img_1573_1.jpg

Mit Schweinen ham sie es irgendwie in dem Laden...
5352_img_1576_1.jpg

5352_img_1578_1.jpg


Das musste noch sein!
5352_img_1581_1.jpg


Morgen geht es nach Hause an den eigenen Pit!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
:muhahaha:
Sehr schön!
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@ Armin
:lol: :lol: :lol: Sohny rulez :lol: :lol: :lol:

Sag mal, was verstehst Du unter "Satt wird man hier genauso bei gleicher Qualität" ?
Ich seh nur leere Teller :prost: :prost: :prost:

Schöner Bericht, macht Lust selbst mal nach Florida zu fliegen :roll:

CU
Hotte
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Guten Heimflug Euch beiden !

LG
Hotte
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Hocke gerade in Orlando am Flughafen und muß noch eine Stunde warten, bis der olle Lufthansaschalter aufmacht. Und dann noch 3 Stunden bis es losgeht. :puke:

Heute morgen sind wir noch mal schnell zum Golf von Mexico nach Tampa gefahren. Geiles Wetter und eine superschöne Gegend. Wenn man Kohle hat......


Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Polc1

Metzger
10+ Jahre im GSV
@Arminth

Vielen Dank für den tollen Bericht und den guten Tipp. Sind gerade in Orlando und haben unseren Lunch gestern hier eingenommen. Sliced-Pork und Pulled-Chicken-Sandwich. War beides extrem lecker. Hatten sie bei eurem Besuch auch schon die Honey-Mustard-Sauce? Wurde bei uns als Neuheit angeboten und war eine tolle Abwechselung zu den BBQ-Saucen.

Grüße

Polc1
 

Carne

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Geiler Beitrag. Super Lokalitaet.

Die Frage ist ob so etwas in Deutschland auch funktionieren wuerde. So etwas gibt es doch bei uns gar nicht mal abgesehen vom TGI Fridays (der hat nur Steak und Rippchen).

Am Wochenende bis 7:00 Uhr morgens offen und die Kids muessten nach der Disse nicht mehr zu MC Kotz fahren.
 

Woodfire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Toller Bericht!

Schöne Localitäten, war zwar vor Jahren mal in dieser Ecke, hatte damals aber noch nicht den richtigen Blick für solch schöne Gaststätten. :D

Gruß
Woodfire
 
Oben Unten