• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buch über´s Wursten gesucht!

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Wurstmacher,

gibt es ein gutes Buch zum Wursten welches Ihr zum Anfang empfehlen könnt?

Ich habe ja noch soviele Fragen und habe keine Lust im Netz alles zu Suchen und da kann ein schönes Buch ja helfen.

Am Anfang wollt ich erstmal bei Bratwürsten bleiben, später kann es ja noch weiter gehen!:grin:
 
sers:anstoßen:

Schau mal ins unterforum "Räuchern und Wursten",da
hats ne super Linksammlung:anstoßen:

Greetz aus der Bretagne Lunes
 
Hallo Erwin,

ich habe mir anfänglich auch zwei vermeindlich gute Bücher geholt, mußte aber feststellen, dass hier im Forum deutlich bessere und vor allem praxisnahe Tips, Hinweise und Empfehlungen im Umlauf sind, die dir ein Buch in der Form niemals geben kann.
z.B. sind Uwe und Waldi nahezu unerschöpfliche Quellen zu dem Thema. :grin:
Und bei Fragen helfen wir uns im Forum doch immer...


Man sollte vielleicht mal aus den Freds der beiden ein Buch machen...:hmmmm:


Gruß
kay
 
Das hier ist auch nicht schlecht !!!!
51iTvFvN3lL._SL500_AA300_.jpg
 

Anhänge

  • 51iTvFvN3lL._SL500_AA300_.jpg
    51iTvFvN3lL._SL500_AA300_.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 475
Zurück
Oben Unten