• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

buch von raichlen

aardvark

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
servus!

nachdem ich hier schon von einigen immer wieder über herrn raichlen gelesen habe, und auch die bilder gesehen habe von diesen leckeren chicken wings möchte ich euch fragen, welches buch von ihm ihr mir empfehlen könnt. es ist egal, ob es auf englisch oder deutsch ist, ich hab nur bei amazon so viele bücher von ihm gesehen und will "das richtige" haben. und vor allem natürlich das, in dem die chicken wings auch drin sind....

für eure tipps dankt
aardvark :prost:
 
Hallo aardvark,
schau doch mal bitte hier: buch von raichlen. Da wirst Du fündig!
 
Hi!

Ich habe dieses http://lesen.de/books/detail/-/iampartner/lefroogle/ean/9783833143540 und das ist recht gut und bezahlbar. Ob die Wings da drin sind weiß ich auswendig nicht aber wings Rezepte gibts hier doch einige!


IMHO Best Wings.....

Brinen mit http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept339-fbc---fruity-butt-chicken-brine.html - Den Zimt kann man weglasse - kommt aber sehr geil wenn man Zimt mag!

dann mit diesem Rub http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept484-peppers-hot-cocoa-rub.html + Salz leicht rubben, nochmal für 6 Stunden in den Kühler und ab auf den Grill.

Dann biste Pepperized :lol: :lol: :lol:

Gruß, Pepper
 
jo des buch hab ich auch....is echt gut...:thumb2:
...wie ist des mit der BBQ-Bible...hat da jemand erfahrungen :-?
 
Genau, dieses Buch ist echt spitze :prost:

741_cimg1835_1.jpg


An Wingsretzepten ist dieses drin

741_cimg1829_1.jpg


Und noch dieses für Wings und den ganzen Rest vom Huhn ;-)

741_cimg1833_1.jpg


:prost: :prost: :prost:
 
Korrekt, das ist das einzig deutsche Referenzgrillbuch von Raichlen.

@deepseven

Das mit der BBQ-Bible würde mich auch interessieren.
Lt. bbqer sollte das ja demnächst in Deutsch rauskommen, vielleicht hat da jemand nähere Informationen drüber? :roll:
 
King of Grills schrieb:
Korrekt, das ist das einzig deutsche Referenzgrillbuch von Raichlen.

@deepseven

Das mit der BBQ-Bible würde mich auch interessieren.
Lt. bbqer sollte das ja demnächst in Deutsch rauskommen, vielleicht hat da jemand nähere Informationen drüber? :roll:


servus, hatte zufällig letzte woche mit dem verlag telefoniert, wie es nun aussieht mit einer neuauflage... sind sich da noch nicht schlüssig darüber,da die auflage bzw. nachfrage nicht so groß sei und sie die maschine erst ab einer bestimmten menge anwerfen..

aber wenn ich näheres weiss , schreib ichs

gruss BBQer :prost:
 
Brav, der Herr BBQer liest mit. :D

Vielen Dank für die Info! :prost:
 
King of Grills schrieb:
Brav, der Herr BBQer liest mit. :D

Vielen Dank für die Info! :prost:

sodele, gute und schlechte info..... gerade telefoniert.... die gehen jetzt an die sache ran und werden es wieder drucken.... schlechte nachricht... da sie es noch bearbeiten und und und... kommt es erst februar 2009 auf den markt....

so, dann hat sich die frage bis nächstes jahr erledigt.... :D

gruss BBQer :prost:
 
BBQ-Bible ist imho recht gut, sehr sehr viele Rezepte drinnen und recht nette Reiseberichte und andere Stories
Ich finds aber etwas "steril", abgesehen von den Anfängen eines jeden Kapitels und ein paar Zeichnungen sind keine Bilder drinnen, fand ich bei Barbecue, bzw How to grill besser und anschaulicher

Ein Englisch-Wörterbuch zur Hand zu haben könnte auch nicht schaden ;)
 
ha! super! ich wusste, auf euch kann ich mich verlassen! :D

und die wings sind auch drin. feinfeinfein!

jetzt muss ich es nur noch bestellen - bbqer - hast PM.

herzlichen dank!
aardvark
 
@leberkas

englisch ist für mich kein problem. kann mir aber vorstellen, dass da dinge drin sind, die nicht im normalen lexikon stehen.....bei fragen.....frag mich!

@all
überlege gerade, ob ich mir das buch von j. purviance "cooking with live fire" noch rauslasse. hört sich auch interessant an!

ciao
aardvark
 
aardvark schrieb:
@leberkas

englisch ist für mich kein problem. kann mir aber vorstellen, dass da dinge drin sind, die nicht im normalen lexikon stehen.....bei fragen.....frag mich!

Hmm ne, nach 7 Semestern Anglistik und Amerikanistik eher nicht ;)
 
na bitte! wollte hilfsbereit sein und meine muttersprachlichen kenntnisse feilbieten. tja, war wohl nix.. :o

three cheers
aardvark
 
Hallo

nach einem Anruf gestern vom BmV (buchhändler meines Vertrauens) :

BmV: "Guten Tag, ihr Buch ist da."
ich :"Was für ein Buch?" (Ich war seit November nicht mehr da) :-?
BmV: "Sie haben im Juni ein Buch bei uns bestellt."
ich : " Was für ein Buch?" :-? :-? :-?
BmV: "Ist wohl irgendetwas mit Grillen"
ich : " :patsch: Bin schon unterwegs" :pray: :thumb1: :messer:

Nun ist es endlich da, das Buch von Steve Raichlen "Barbecue"
:worthy: :worthy:

neun Monate hat es gedauert, hatte es schon total vergessen


Andreas :prost:
 
is aber noch leicht zu kriegen...

soll jetzt keine werbung für den shop sein, aber: hab vor zwei wochen ein paar (ok, ok, eher einen haufen) sachen im bbqshop24, also dem webshop hinter unserer tollen gsv-site bestellt. hab ihn gestern bekommen;
genau DAS raichlen-buch hab ich auch bestellt und war problemlos dabei. laut impressum wars auch die erste auflage (2006/2007), die is also noch nicht wirklich ueberall vergriffen. also probiers mal dort.
 
Zurück
Oben Unten