• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Buchversteigerung

popmaluch

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe dieser Tage beim aufräumen dieses Buch hier gefunden.


Räucherbuch.jpg




Weil nun bald Weihnachten ist, habe ich mir überlegt, ich biete es hier zur Versteigerung an. Der Erlös soll meiner leider sehr kranken Ehefrau zu Gute kommen. Sie leidet seit einigen Jahren unter einer Schmerzkrankheit, kann zeitweise nicht mehr eine Stunde am Stück schaffen, Dinge fallen ihr aus den Händen, arbeiten darf sie nicht mehr und die Erwerbsunfähigkeitsrente wurde leider abgelehnt (Deutschland halt).
Falls hier Interesse daran besteht, das Buch ist schon einige Jahre alt, in gutem Zustand. Ich habe es selbst geschenkt bekommen, jedoch nie für dieses Hobby mich erwärmen können.
Ich würde mich freuen, wenn ich das für mich nutzlose Buch nun einem Interessierten für einen guten Zweck überlassen dürfte.

Christian
 

Anhänge

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Der Erlös soll meiner leider sehr kranken Ehefrau zu Gute kommen.
Sie leidet seit einigen Jahren unter einer Schmerzkrankheit, kann zeitweise nicht mehr eine Stunde am Stück schaffen,
Dinge fallen ihr aus den Händen, arbeiten darf sie nicht mehr
und die Erwerbsunfähigkeitsrente wurde leider abgelehnt (Deutschland halt).
Hallo Christian

Satire?



.
 
OP
OP
P

popmaluch

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sorry, wenn das so hier angekommen ist. Das sollte KEIN Scherz sein! Ich persönlich würde das Buch ins Altpapier geben, falls natürlich jemand es für 2 Euro oder so kaufen möchte ist es nicht weggeworfen. Ich hab nicht erwartet, dafür 5 oder 10 Euronen zu bekommen, aber weggeworfen hilft es auch nicht.
Nochmals Entschuldigung, wenn ich mich hier so dermaßen dämlich ausgedrückt habe!!!
Und noch mal: sorry, sorry, ich wollte nicht, das hier der Eindruck entsteht, ich wolle "Weihnachtsschnorrerei" betreiben!!!
Bitte löscht den Thread, tut mir wirklich leid, dass ich hier so was angerichtet habe.

Christian
 

marcoc2608

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Es geht doch nicht um den Verkauf des Buches. Es geht um die Erklärung zum Erlös.
 

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Christian hat ja schon geschrieben das es ihm leid tut mit der Veröffentlichung und er es wieder wenn er
denn könnte Rückgängig machen würde, also sollten wir uns hier nicht mit Bier & Chips auf´s Sofa setzten
und warten was sich da entwickelt. Denn wenn das mit seiner Frau stimmt dann hat er genug damit zu tun
die Höhen und Tiefen (die leider viel zu oft) in ihrer beider Leben zu bewältigen ...
 
Oben Unten