• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bud Spencer Bohnen

Luxi64

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Es war mal wieder an der Zeit das Lieblingsgericht unseres Kinohelden aus der Jugendzeit zu kochen.

Zu den Zutaten:
250 gr weisse Bohnen
250 gr Kidney Bohnen
250 gr rote Bohnen
400 gr geschälte Tomaten
350 gr Bauchspeck
3 grobe Bratwürste
2 Zwiebeln
2 Knoblauchzehen
2 EL brauner Zucker
nicht auf dem Bild
2 EL Tomatenmark
2 TL Oregano
2 TL Thymian
1 Chilischote
Salz, Pfeffer zum abschmecken


IMG_4854.jpeg


Zuerst den Bauchspeck ausgelassen

IMG_4855.jpeg


Dann Zwiebeln und Bratwurst dazugegeben, und angeschwitzt

IMG_4856.JPG


Jetzt die restlichen Zutaten dazugegeben

IMG_4858.jpeg
IMG_4859.jpeg


Und für 2 Stunden köcheln gelassen, von oben 7 KOKOKO Cubes, unten ein leichtes Holzfeuerchen

IMG_4860.jpeg
IMG_4861.jpeg


Danach natürlich Stilgerecht in der Pfanne auf den Tisch, und mit dem Holzlöffel aus der Pfanne gegessen :D

IMG_4862.jpeg
IMG_4864.jpeg



Einfach aber sehr lecker, und wie sagte Bud Spencer schon immer "hoffentlich halten die Hosen das aus" :camouflage:
 
Legga 😋
 
Ja so muss das.
Vor 40 Jahren gab es mal eine Kneipe im Saarland die hat das als Nobody verkauft.
Auch in der Pfanne mit Weißbrot gereicht und dazu die Filmmusik aus "My Name is Nobody"
War echt lecker im "Alt Sotzweiler".
 
Einfach und so einfach geil 👍✌️
 
Ordentlich Sprengstoff !!!
Ich würde ein Pfännchen wegputzen :sabber:
 
Die Bratwurst hätte ich als Mettenden bezeichnet.. sieht aber lecker aus.
 
Saulecker Werde die Zutaten mit Rezept und einem Bud Spencer Kochlöffel
einem Kumpel zum Geburtstag schenken.
Das gibt ordentlich Flatulenzien😂😂
 
Geil 😉👍
 
Ist doch garkein Problem.

Eine Bratwurst ist etwas anderes.
Was aber zählt ist, dass es geschmeckt hat.
 
Eines meiner absoluten Lieblingsgerichte!!!
 
Es war mal wieder an der Zeit das Lieblingsgericht unseres Kinohelden aus der Jugendzeit zu kochen.

Zu den Zutaten:
250 gr weisse Bohnen
250 gr Kidney Bohnen
250 gr rote Bohnen
400 gr geschälte Tomaten
350 gr Bauchspeck
3 grobe Bratwürste
2 Zwiebeln
2 Knoblauchzehen
2 EL brauner Zucker
nicht auf dem Bild
2 EL Tomatenmark
2 TL Oregano
2 TL Thymian
1 Chilischote
Salz, Pfeffer zum abschmecken


Anhang anzeigen 2421659

Zuerst den Bauchspeck ausgelassen

Anhang anzeigen 2421660

Dann Zwiebeln und Bratwurst dazugegeben, und angeschwitzt

Anhang anzeigen 2421661

Jetzt die restlichen Zutaten dazugegeben

Anhang anzeigen 2421662Anhang anzeigen 2421663

Und für 2 Stunden köcheln gelassen, von oben 7 KOKOKO Cubes, unten ein leichtes Holzfeuerchen

Anhang anzeigen 2421664Anhang anzeigen 2421665

Danach natürlich Stilgerecht in der Pfanne auf den Tisch, und mit dem Holzlöffel aus der Pfanne gegessen :D

Anhang anzeigen 2421666Anhang anzeigen 2421667


Einfach aber sehr lecker, und wie sagte Bud Spencer schon immer "hoffentlich halten die Hosen das aus" :camouflage:
Sieht gut aus. :thumb1: Wie viele Portionen/welcher Dopf war das? Ich soll in demnächst für meine ehemaligen Kollegen einen Bud-Spencer-Potjie im #14 (knapp 35l) machen. Ich habe aber mein altes Rezept verbummelt und muss jetzt eins neu erfinden.
 
Sieht gut aus. :thumb1: Wie viele Portionen/welcher Dopf war das? Ich soll in demnächst für meine ehemaligen Kollegen einen Bud-Spencer-Potjie im #14 (knapp 35l) machen. Ich habe aber mein altes Rezept verbummelt und muss jetzt eins neu erfinden.
Das war der FT6, waren 6 Portionen, kommt da natürlich auf die Gäste an.
 
Zurück
Oben Unten