• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bügeleisen als Oberhitzespender

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
...mal sehen wss damit so alles anzustellen ist..
Bei uns wird in den Rauhnächten im Haus Weihrauch entzündet. Auch wenn wir keinen Pferde mehr im Stall haben, pflegen wir die Tradition trotzdem weiter. So ein altes Bügeleisen mit glühender Kohle gefüllt, eignet sich hervorragend zum abbrennen von Räucherharzen und -kräutern.
 
OP
OP
Funkenflug

Funkenflug

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bei uns wird in den Rauhnächten im Haus Weihrauch entzündet. Auch wenn wir keinen Pferde mehr im Stall haben, pflegen wir die Tradition trotzdem weiter. So ein altes Bügeleisen mit glühender Kohle gefüllt, eignet sich hervorragend zum abbrennen von Räucherharzen und -kräutern.
daran habe ich noch gar nicht gedacht, da ich ( und besonders meine Frau) gerne im Haus (weih) räuchern hat sich der Kauf in der Bucht doppelt gelohnt.. danke für den Tipp
 
Oben Unten