• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bürger und Beilage

Smoker_Jo_Köln

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Mini fladenbrot, Tomate, Zwiebeln und frische Champions von der plancha, Knoblauch bbq Sauce, burgerpatties, chesterkäse.
Ach und ganz wichtig Speck ;-)
Dazu gab es Kartoffel Scheiben aus dem Backofen.
Mit ein wenig Öl und mediterranen Kräutern bepinselt.
IMG_2945.JPG

IMG_2946.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2945.JPG
    IMG_2945.JPG
    335,2 KB · Aufrufe: 516
  • IMG_2946.JPG
    IMG_2946.JPG
    414,9 KB · Aufrufe: 497
Cheap and dirty! So etwas mache ich mir auch recht oft wenn es mal flott gehen soll.

Was für ein Patty verbirgt sich denn unter dem Käse?

Gruß nach Kölle
 
Wie du schon sagtest cheap and Dirty !

Wollte eigentlich schick Steak essen gehen, aber da das kurzfristig ausgefallen ist musste ich kurzerhand noch zum örtlichen Edeka. Da waren die Patties im Angebot, da stand der Plan. Im Endeffekt sind es 4 Bürger für unter 10€ geworden und die waren total lecker !!!

Gruß nach Mannheim ;-)
 
Zurück
Oben Unten