• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bürgermeisterstück Beef

Habe gerade meine erste Fleisch online Bestellung bekommen und habe mir so ein " Bürgermeisterstück "
mitbestellt, wollte eigentlich daraus Steaks schneiden aber als ich es gerade gesehen habe dachte ich mir das man es doch bestimmt auch schön als Stück grillen könnte.
Was würdet ihr tun?
Habt ihr Vorschläge?
Rezepte?

Ein Bürgermeisterstück wurde bestellt ...


... aber wie bekomme ich aus diesem Cut Flank Steaks?

Bereites es im Ganzen wie oben beschrieben zu - dazu passt auch eine Kren-Sauce aus Brühe, Toast und frischem Kren - oder schneide es in Scheiben und grille diese wie Steaks.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten