• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Buffalo Wings

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Wie immer gab es zum Superbowl bei mir chicken wings; Tradition muss sein. Dieses Mal hab ich zum ersten Mal Buffalo wings gemacht. Die standen bei mir auch shcon etwas länger auf der Liste. Dazu gab es einen blue cheese dip mit Wurzel und Sellerie. Bei dem Dip hab ich mich an diesem Rezept orientiert: Blue Cheese Buttermilk Creamy Dressing Recipe
Ich hab jedoch mehr Knoblauch und mehr Käse verwendet.
Die Flügel hab ich nur mit Pfeffer und Salz gewürzt, anschließend gegrillt und zum Abschluss mit der Buttersauce mariniert.
Aus den Flügelspitzen hab ich einen Fond gekocht, den ich morgen als Grundlage für eine Hühnersuppe benutzen werde.

PICT2260.JPG


PICT2261.JPG


PICT2265.JPG


PICT2266.JPG


PICT2267.JPG


PICT2269.JPG


PICT2271.JPG


PICT2272.JPG


PICT2277.JPG


PICT2279.JPG


Die Flügel waren verdammt lecker, der blue cheese dip auch, auf rohen Sellerie kann man hingegen verzichten.
 

Anhänge

Kurti71

Fleischzerleger
Wow, sehr schöne Vergrillung! Einen Teller bitte zu mir!
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mit dem Sellerie gehts mir genau so. Passt überhaupt nicht zu den Wings finde ich. Der Dip schon.

Schön die Grillfläche ausgenutzt übrigens...
 

ernesto007

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
schöne wings, aber 49ers haben trotzdem verloren........:hmmmm:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Wings :)

Die Buffalo-Variante esse ich auch immer wieder gerne (ohne Sellerie...) :happa: :D
 

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Marcel,
sehr schön, einmal ohne Möhren zu mir bitte ::bravo_th::



::Gr_th::
 
OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Mit dem Sellerie gehts mir genau so. Passt überhaupt nicht zu den Wings finde ich.
Soll man wohl traditionell so essen und ich hab mir gedacht, ich probiers mal aus. Das war auch das erste Mal in meinem Leben, dass ich Sellerie roh gegessen hab. Naja, und wohl auch das letzte Mal; das ist wirklich nicht mein Fall.
 
Oben Unten