• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Buffet]

GSXRTheo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV


Im Waldachtal bei Freudenstadt

ist schon ne Weile her, aber immer aktuell


Bei dem Preis kann man nix falsch machen

Also vorweg, das Essen war durchweg gut, aber halt nichts besonderes. Bei Buffet ist das natürlich auch nicht so einfach, denke ich.

Aber trotzdem empfehlenswert. Ich war dort auch schon bei anderen Veranstaltungen, wie z.B. Schwarzwald- Mediterran- Fisch- und anderen Buffets, oder auch zum Brunch.

Tisch vorbestellen lohnt sich lohnt sich, ist immer voll!


DSCN3896.jpg


DSCN3899.jpg


DSCN3900.jpg


DSCN3901.jpg


DSCN3902.jpg


DSCN3903.jpg


DSCN3904.jpg


DSCN3905.jpg


DSCN3906.jpg


DSCN3907.jpg


DSCN3909.jpg


DSCN3910.jpg


DSCN3912.jpg
 

Anhänge

  • DSCN3898.jpg
    DSCN3898.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 264
leckere Sache!!!

Gabs da erst einen Fototermin, oder hast du die Fotos mit Ellenbogen in den Seiten machen müssen???
 
Das ist so 50km von uns weg.. genau das richtige, um Muttern zu beeindrucken mit dem Schwarzwaldbuffet.

Wenns schmeckt werde ich hier berichten und natürlich mal mit Göga an nem Donnerstag hin :essen!:


Edit: Das war klasse :anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten