• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bull BBQ Angus oder Napoleon Prestige Pro 500

bucco

Militanter Veganer
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe mal direkt auf eure Hilfe. Ich werde mir in den nächsten Wochen eine eigenen Outdoor Küche bauen. Jetzt war ich die ganze Zeit der überzeugen mir den Prestige Pro 500 als Einbau Gerät zu kaufen. Jetzt hat mir aber ein Arbeitskollege von dem Bull Angus erzählt. Jetzt bin ich mir nicht schlüssig welcher von der Qualität und der Leistung besser ist. Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Bull Geräten und kann mir ein paar tips geben??
Ich danke euch schon mal.
 

lecram2703

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich kann dir da weiterhelfen.
Hab ziemlich viel damit zu tun.
Schreib mir doch kurz ne Mail
info@tapbar.de.
VG Marcel
 
Oben Unten