• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bull Plancha

pussygalore

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich überlege eine Außenküche zu errichten und will neben dem Bull Angus auch eine Plancha verbauen. Naheliegend wäre die Plancha (oder Griddle) von Bull. Hat das gute Stück schon einmal jemand von Euch in Aktion gesehen? Was mich vor allem neben der Funktion interessieren würde, ist, wie das Fett abläuft. Auf den Bildern ist vor der Fläche der Plancha (etwas tiefer) eine Leiste mit einem Loch zu sehen. Sieht allerdings so aus, als ob die Leiste die gleiche Höhe hat wie die Außenumrandung der Plancha, so dass das Fett leicht am Grill herunterlaufen könnte. Was ich mir allerdings nicht vorsetllen kann. Kann das jemand aufklären?

Danke und Gruß
pussygalore

Die Antwort komm ein bisschen spät, ich habe den Thread aber gerade erst gesehen. Ist das Thema noch akut?
ich bin Bull Fachhändler und bekomme in 2 Wochen die Plancha für meine Grillschule geliefert. Wenn Du nicht allzu weit von Essen entfernt wohnst, kann du ja gern mal vorbeikommen. Ich stelle die aber auch hier vor, wenn sie da ist.
VG
Marcel

Hallo,

danke für die Antwort. Essen ist leider nicht um die Ecke. Wenn Du die Plancha ausprobiert hast, würde mich Deine Meinung zu dem Ding und insbesondere interessieren, ob der Fettablauf praktikabel ist. Schon einmal Danke!
Gruß

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und interessiere mich auch für die Bull Plancha.
@lecram2703 Auch bei mir ist Essen leider nicht um die Ecke und ich würde gerne deine Meinung zu dem Sportgerät hören.

@pussygalore hast du dir das Gerät angeschafft? Bist du damit zufrieden?

Vielen Dank schon mal

Zurück
Oben Unten