• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bullis Fleischodysee

bullrich

Youtube-Bot
nur kurz zum Frust abbauen...

Metzger Hollerbach im Rewe....

Rinderfilet ? - ja hier - 33.--¤ das Kilo

Das war schon schwarz vom liegen....

Schweinelende - soweit gut aber 14,90¤ KG :patsch:

anderer Rewe.. schönes Filet Mittelstück, ganz grün aussenrum ( schön abgehangen... ) ich so, mach mal.... 19¤ für ~ 600gr.

das Teil ging ab in die Eis truhe :puke: :patsch: und liegt da bis Montag :( :)

so long

Fazit :

nur Fleisch vom MMV oder im Großhandel, mehr sag i net
 
...armer Bulli! :cry:

Ich kauf auch fast nur noch in der M... (im Grosshandel). Bin gerade dabei, Kontakt zur Mega (Fleischerei-Grosshandel) aufzubauen, schaun' mer mal... :D
 
...das kenn' ich doch irgendwoher?!

Und wenn man mal "besondere" Wünsche hat (etwa Schweinenetz), dann ist das nicht zu besorgen :o (der Zulieferer hat das nicht im Programm....) oder man muss bis zu zwei Wochen (sic!) im Voraus bestellen :o :o !!

Beim kleinen Metzger, der nur einmal in der Woche schlachtet, könnte man so etwas ja sogar nachvollziehen ("Tut mir leid, schlachte erst am Montag wieder, dann kann ich ein ... weglegen") - aber der hat manche Sonderwünsche (so weit möglich, wie etwa ein Schweinenetz) für alle Fälle in der Truhe auf Vorrat ;) !!

Ob das nochmal besser wird? Ich fürchte : nein :cry:
 
Kommt mir auch sehr bekannt vor.... und beim Fleischer vor Ort braucht man auch nicht kaufen, im Supermarkt haben die auch nix :patsch: :patsch: ......
Also ab nach Bremen zur Metro oder mal nach Celle zu Butch!

@Butch wir wollen eine Filiale in Walsrode!!!!!!!!!
:prost:
 
Gut das wir hier im Ort einen Spitzenmetzger haben,
nur Fleisch von kleinen Bauerhöfen der Region.
Und da ich den Metzger gut kenne, kann ich mir die besten Stücke aussuchen.
Nicht gerade billig, dafür Spitzenqualität.

Meine zweite Quelle: http://www.bisons-im-siegerland.de/ (nur 12 Km)

Sollten diese beiden Quellen versagen: Metro

Auf keinen Fall Supermarkt oder Metzgerkette!

Jo :prost: :prost: :prost:
 
Mein Tip: Edeka. Die werden hier am Niederrhein von ihrem eigenen Schlachthof (Rasting) versorgt. Das Fleisch ist immer super, ich bin noch nie enttäuscht worden. Preise wie bei der Metro (z.B. 18 ¤/kg für Entrecote, ist bei der Metro ähnlich).

Allerdings ist nicht immer alles vorrätig. Auf Vorbestellung (2 Tage im voraus) bekomme ich auch Sachen ausserhalb des Standardsortiments.

Viele Grüße,
Dimsluken
 
Zurück
Oben Unten