• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bundesligatipp

Läuft ..... :D:D

Marc, weiß oder rot ? Was ist dir lieber ?

BTW.

Wie heißt du überhaupt im Tippspiel ?
 
Läuft ..... :D:D

Marc, weiß oder rot ? Was ist dir lieber ?

BTW.

Wie heißt du überhaupt im Tippspiel ?

Bitte mit "K" ;)

Mammut wie hier auch.
Ich gehe bei dir davon aus dass du noch unter Gordonshumway71 angemeldet bist.
Wenn ja war deine Ausbeute aber wirklich sehr mager. Aber die Saison ist ja noch lang :pfeif:

Farbe wählen wir dann aus wenn wir wissen was es zu Essen gibt ;)
 
Na da haben hier ja alle Die die heute das Spiel Freiburg - Bayern nicht getippt haben Glück gehabt.

Ein Remis hatte keiner getippt.
 
Kann jemand von den Tipp-Kick-Spielern hier jemand einen Tip für das heutige Spiel abgeben oder hat jemand bereits getippt?

Ich wollte gerade mal meinen Tipp überprüfen oder schauen was ich getippt habe und da sehe ich dass nix geht.
Wäre um Hilfe bis kurz vor Beginn des Spieles dankbar.
 
Soweit ich weiß, musste man das Spiel heute (Nachholspiel des 17. Spieltags) ganz normal mit den übrigen des Spieltags tippen. Also letztes Jahr schon.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an den Sieger!

Aber auch an teffi1000, die ja fast einen Start-Ziel-Sieg hingelegt hat - aber Rheingauer hat ihr da noch nen Strich durch die Rechnung gemacht...

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich auf die nächste Saison!
 
Hallo zusammen,
wie sieht es dieses Jahr mit einer neuen Runde aus? Aktuell ist noch der WM Tipp aktiv. :-)
Würde mich über eine neue Runde freuen.
Gruß MaD
 
Hallo zusammen,
wie sieht es dieses Jahr mit einer neuen Runde aus? Aktuell ist noch der WM Tipp aktiv. :-)
Würde mich über eine neue Runde freuen.
Gruß MaD


Jetzt ist die aktuelle Bundesligarunde freigeschaltet.

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten