• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Buns selbst gemacht

Hüttenpower

Veganer
sodele, nachdem unsere ersten Burger mehr als lecker waren, jedoch die gekauften Buns zerbröselten, haben wir uns nun an die selbstgebackenen gewagt:essen!:
buns.jpg


buns2.jpg


buns3.jpg


buns4.jpg


buns5.jpg


buns6.jpg


buns7.jpg


buns8.jpg


buns9.jpg


buns10.jpg


buns11.jpg


buns12.jpg


buns13.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Hüttenpower

Hüttenpower

Veganer
für die abgebildete Menge braucht man
250g lauwarme Milch
1 Pk Hefe (42g )
1 Eßlöffel Zucker
die alles auflösen

500g Mehl
60g Butter
1 Teelöffel Salz
2 Eier
mit der Hefemilch gut verkneten und 1-2 Std ruhen Lassen
dann 1cm dick ausrollen, ausstechen und mit wasser bestreichen
nochmal ne stunde ruhen lassen, dann in den backofen
bei 190° ca 15 Minuten
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ausstecher mit Niveau!
 
Oben Unten