• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burg-OT im Allgäu

BI Fuel

Bundesgrillminister
Hallo,

durch etliche Ausfälle haben wir noch Plätze frei bei unserem Burg-OT im Allgäu. (Organisiert von der Allgäu-IG)

Termin: 17.08.2012 - 19.08.2012

Wer Lust und Laune hat meldet sich bitte per PN. Dann gibts weitere Informationen.

100_0496.jpg


Grüße
Christopher
 

Anhänge

  • 100_0496.jpg
    100_0496.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 1.494
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Es ist interesse da finde ich klasse!!!!!!!

Es sind aber immer noch Plätze frei, los leute Urlaub im Allgäu ist G... Super :thumb2:

Grüße
Christopher im Namen der Allgäu IG
 
Hallo Leute,

Es ist interesse da finde ich klasse!!!!!!!

Es sind aber immer noch Plätze frei, los leute Urlaub im Allgäu ist G... Super :thumb2:

Grüße
Christopher im Namen der Allgäu IG

zu dieser Zeit sind wir wahrscheinlich im Allgäu,dürften wir auf ein Bierchen vielleicht vorbeischauen :angel:
 
neulings anmeldung

würd mich gerne anmelden .....zuvor sollt ich mich mal vorstellen ..heiße thomas komm aus der nähe von biberach.... bin begeisterter griller .... versuc mich an manchem exotischen ,.... bin lernfähig ...... und les seit geraumer zeit mit ( läuft mir regelmässig das wasser im mund zusammen)...und würd mich gern zu euch gesellen .....

wenn da nich noch ein problem wäre .... wo ist denn die burg um die es sich dreht ... damit ich auch hinfind .... und was kann ich noch kulinarisch zum gelingen des ot treffens beitragen ......

grüsse aus birkenhard

thomas
 
Im Moment sitz ich noch in Irland, aber hätte falls ich bis dahin daheim bin starkes Interesse - dürft ich spontan vorbei schaun? Könnte evtl durch Motorrad auch etwas spartanischer ausfallen.

:prost:
 
Hab gestern ne PN an Christopher geschrieben und er hat geantwortet, dass (Fast-)Anfänger auch dabei sein dürfen. So, dass habt ihr jetzt davon. :lach:

:GKwinken:
Hallo ihr Allgäuer,
ich komm auch auf die Burg und freu mich jetzt schon riesig, euch alle persönlich zu treffen und kennen zu lernen.
Wegen Equipment und Nahrungsmittel spreche ich mich mit Christopher ab, oder?

Also, bis dann und habt eine gute Zeit!

:gkhutheb:
Viele Grüße aus Moosburg
Grillkeks
 
würd mich gerne anmelden .....zuvor sollt ich mich mal vorstellen ..heiße thomas komm aus der nähe von biberach.... bin begeisterter griller .... versuc mich an manchem exotischen ,.... bin lernfähig ...... und les seit geraumer zeit mit ( läuft mir regelmässig das wasser im mund zusammen)...und würd mich gern zu euch gesellen .....

wenn da nich noch ein problem wäre .... wo ist denn die burg um die es sich dreht ... damit ich auch hinfind .... und was kann ich noch kulinarisch zum gelingen des ot treffens beitragen ......

grüsse aus birkenhard

thomas


Grias euch miteinand!

@Thomas:
Meld dich einfach mit PN bei BiFuel (Christopher) an. Mehr Info´s werden sowieso per PN gepostet.

Vorab für alle Interessierten, da das Allgäu ja etwas weitläufiger ist, die Location befindet sich im Raum Memmingen (PLZ 87700). Mehr Info´s wie erwähnt nur nach Anmeldung per PN.

Ob Anfänger oder Profi spielt keine Rolle. Mir sind a bunt gemischter Haufen, der Spass am Grillen hat.

Also PN schreiben und los geht´s!

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch schon ge-PMt (heißt doch so wenn man ne PM bereits verschickt hat, oder???? :rotfl:)
ich bin auch ganz erfahrungslos was das OT angeht, aber ich denke jeder bringt ein bisschen was mit und grillt für alle Anwesenden irgendwas (mal sehen ob ich den Nappi in den Kombi bekomme ??!!:rotfl:) - werd wohl eher den :DO: einpacken und da was schönes machen.

Ansonsten bin ich auf dir Zurück -PM gespannt
Freu mich sehr drauf und hoffe das es klappt
 
Eine kurze pm Antwort haste doch schon bekommen oder ???

Eine längere pm folgt sobald ich endlich mal Feierabend hab.

Grüße
Christopher
 
Hallo Leute

Hier mal die liste derer die sich schon sicher angemeldet haben. Bitte die liste vervollständigen.


Teilnehmer. Tage.

Falkenstadl
Chillidog
Pizzaschneider
Birzi
Dirk da Oberbayer
R2d2
Thomas 68
Wyrm
Grillend
Bagirabatu. 17.08 - 19.08
Bi fuel. 17.08 - 19.08


Die leidige frage mit den Gerichten und verschiedenen Sportgeräten bleibt auch noch hat hier einer eine Idee wie wir das diskutieren können??


Grüße
Christopher
 
Hallo, ich habe mal eines dieser lustigen Excelsheets erstellt, vielleicht fällt dadurch die Organisation etwas einfacher:

KLICK
 
Die leidige frage mit den Gerichten und verschiedenen Sportgeräten bleibt auch noch hat hier einer eine Idee wie wir das diskutieren können??
Grüße
Christopher

Hier mal die Liste derer die sich schon sicher angemeldet haben. Bitte die Liste vervollständigen.


Teilnehmer. Tage.

Falkenstadl
Chillidog
Pizzaschneider
Birzi
Dirk da Oberbayer
R2d2
Thomas 68
Wyrm
Grillend
Bagirabatu. 17.08 - 19.08
Bi fuel. 17.08 - 19.08
Grillkeks 17.08. - 19.08 1 Person

Ich hab bei anderen OTs gesehen, dass das die Hard- und Software über google docs mittels spreadsheet organisiert wird und das klappt auch wohl ganz gut. Jeder kann dort eintragen, was er mitbringt und wann er was grillen will. Ich glaub Belzi oder Masi kennen sich mit sowas gut aus, einfach mal fragen.

VG :Maß:

Grillkeks :keks:

EDIT: mal wieder zu langsam gewesen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee. Gleich mal heute Abend schauen.

Sorry wegen dem Schreibfehler aber mein i Phone macht mir ab und zu einen Strich durch die Rechnung

Grüße
Christopher
 
Teilnehmer. Tage.

Falkenstadl + ToffeeCake 17.08. - 19.08. (2 Personen)
Chillidog
Pizzaschneider
Birzi
Dirk da Oberbayer
R2d2
Thomas 68
Wyrm
Grillend
Bagirabatu. 17.08 - 19.08
Bi fuel. 17.08 - 19.08
Grillkeks 17.08. - 19.08 (1 Person)

Die Idee mit der excel Datei von wyrm finde ich Klasse. Habe mich mit Steckerlfisch eingetragen.
Bei den anderen Teilnehmern habe ich ein bisschen in den Beiträgen gestöbert und tlw. Sachen gefunden, die ich gerne probiert hätte.
Da wäre z.B
...das Gyros-Türmchen von wyrm
...den Steckerlfisch vom Grillkeks. (dann mache ich etwas Deftiges aus meinen DOs)
...vom Pizzaschneider etwas Ziege vom Gasi
...vom Birzi eine Hackbombe bzw. Armadillo-eggs
...vom BiFuel ein paar Schweine Ribs

Was R2d2 außer seinem Nappi für andere hardware hat, weiß ich nicht. Dieses Großgerät ist jedenfalls nichts, was er zur Burg mitnimmt, oder?

Dirk kommt an OT-Wochende erst von einer Geschäftsreise zurück und würde einen Vielbeschäftigen vielleicht gerne bei der Zubereitung unterstützen?

Von Thomas 68 und Chilidog kenne ich die hardware auch nicht, aber BBC bzw. drumsticks dürften eine Alternative sein, wenn das einer möchte.

So - jetzt seid Ihr d'ran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaahhh, die wyrm-Tabelle füllt sich. Super!! ::klatsch::
 
Hallo , die Liste sieht ja schon Super aus!!
Freut mich!!
Hab mich gerade auch Aktualisiert, bin aber noch frei in allem.
Gruß
Karl-Heinz
 
Da ich im Moment noch in Irland sitze und nicht weiß wie es Zeitlich hinhaut ist das bei mir ne Anmeldung unter Vorbehalt. Wenn ich es zeitlich schaffe und das nötige Zubehör im Motorrad unterbring kann ich sehr gerne nen Hackbraten im Schweinenetz machen. Wäre aber dann auf ne Kugel von jemand anderem angewiesen, die transportiert sich schlecht aufm Mopped :)
 
Was R2d2 außer seinem Nappi für andere hardware hat, weiß ich nicht. Dieses Großgerät ist jedenfalls nichts, was er zur Burg mitnimmt, oder?

nee den krieg ich nicht innen Kombi (vielleicht mit der Flex ein Kombi-Cabrio draus machen??!!!:rotfl:

Ich bin HW-technisch noch am Anfang, deshalb kann ich zussätzlich nur mit nem Dopf 8,8 L aus der Bucht dienen, welchen ich gerne mitbringen will und dann auch da das eine oder Andere (hoffentlich) leckere drin basteln
viellleicht kann ich ja noch bis dahin meinen Wunsch -Wok-Brenner mit Wok kaufen (muss mal mit dem Finanzminister reden) aber das ist noch nicht sicher
 
Hallo zusammen!

Hab mal Hardware/Personen aktualisiert. Stelle gern die Hardware auch anderen zu Verfügung.
Rest wird schnellstmöglich aktualisiert, stöbere nach dem ein oder anderen Rezept.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten