• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger am Abend

audia3

Veganer
15+ Jahre im GSV
Heute Abend gabs mal Burger aus der Weber Grillbibel.

Rinderhack gemischt mit Salz, WorcesterSauce, pfeffer und ein bischen Chilli!

Schön plattgedrückt von meiner Göga!
und ab auf den Grill!

ich denke mehr gibts nicht zu sagen, die Bilder sagen alles!

CIMG2933.jpg


CIMG2934.jpg


CIMG2935.jpg


CIMG2936.jpg


CIMG2937.jpg


CIMG2938.jpg


CIMG2940.jpg


CIMG2941.jpg
 
Ich wollte mir eigentlich die Foccacia-Brötchen vom Aldi besorgen, welche hier so gut abgeschnitten haben. Aber da waren keine. Daher Notimperessiert. Aber ich hatte den Schwerpunkt ja auf das Rinderhack gesetzt.
 
Seit ich hier in dem Forum bin, bin ich fast süchtig nach Burgern, da könnt ich schon zum Früstück mit Anfangen. Sehr gut aus, neh auch einen oder lieber 2.

Gruß
Mike
 
Lecker. Genau das Richtige nach dem aufstehn.
:prost: Schtuggi
 
Moin audia,

Burger gehen immer :thumb2:

Ich nehm auch einen :happa:

:prost:
 
Sieht sehr lecker aus.
Bloß hatte ich gerade Burger vom Grill, verdammt!
 
Hallo,

sehen wirklich sehr gut aus die Burger. Muss ich auch mal machen.
 
Burger vom grill das ist einfach klasse
 
Oh man sieht das gut aus!

Ich muss auch unbedingt wieder Burger machen ...
 
Zurück
Oben Unten