• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger am Gründonnerstag

hiasn

Metzgermeister
Hallo Leute!

Ein guter Freund und ich hatten spontan die Idee ,da wir sonst recht gerne Fotografieren ,
auch mal ein wenig in den Dslr Videobereich zu schnuppern.
Haben einen Burger gebaut mit einer Cranberryjam die simpel und lecker ist!
Ideee haben wir von dem Youtubechannel cookwithme.at aka Christian.
Dementsprechend ist auch der Style von dem Video geworden ;-)
Wollen auf garkeinemfall da was abkupfern bzw noch einen Youtube Kanal zum Thema öffnen .
War ein Versuch um die technischen Seiten dazu kennenzulernen , und muss echt sagen
hut ab von jedem einzelnem Kanal bzw Grillyoutuber da geht echt Zeit drauf ;-)

Burger war echt lecker und ist fast zum Mitternachtssnack geworden da das doch ganz schön Zeit beansprucht!
Kamera war 5Dm3 eine 100D(beides Canon) und als objektiv das 70-200 2.8Is und wi eman beim schwenk
sieht kein Videostativ haha
Ich denk zum Burger muss ich nicht viel schreiben sieht man alles im Video ;-)
Buns waren nach dem Buch "Richtig gute Burger" die momentan meine Favoriten sind.
Danke mfg hias

 

Puro

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sehr schön geburgert und auch schön gefilmt! :respekt:
 
Oben Unten