• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger am Ostersonntag

toxel

Fleischesser
Nachdem heute Mittag die Kugel die Paella grillen durfte, war heute Abend der Q mit Burgern dran.

Also Okra-Buns und Patties aufgetaut und ab geht's.
Dazu gabs leckere TK Fritten.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg

image.jpg


Beim Wuki kommt auf dem Burger und zu den Fritten ausschließlich Hela Curry Ketchup zum Einsatz. (Und natürlich das Kiddy's BBQ Gewürz vom @Spiccy mit dem nach wie vor verstärkt gearbeitet wird. :D)

image.jpg


Jetzt hau ich mich vollgefressen aufs Sofa und schau mir den Münsteraner Tatort an.

Schönes Wochenende euch allen noch.

Grüsse,

Thorsten
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 481
  • image.jpg
    image.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 440
  • image.jpg
    image.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 431
  • image.jpg
    image.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 430
  • image.jpg
    image.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 485
  • image.jpg
    image.jpg
    110 KB · Aufrufe: 478

PopcornJoe

Veganer
5+ Jahre im GSV
Burger gehen immer. :-)

Leider war der Münsteraner Tatort schon mal drauf. Von daher heute leider ohne mir!
 
Oben Unten