• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger auf der 57er Kugel

JackFrost

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus,

nachdem ich diese Buns gemacht hatte und tiefgefroren hatte, war endlich die Zeit die Buns als Burger zu testen.

Obwohl sie im tiefgefroren waren , haben die Burger sehr gut geschmeckt. Es gab Baconcheesburger.
Ich hatte die Patties mit je einer Scheibe Gouda mittelalt und Emmentaler überschmolzen und dann mit
etwas Vitaminhaltiger Beilage, Senf und Ketchup zwischen die Buns gelegt. Bei meinem letzten Burgerposting
wurde mir gesagt die Burger kann man besser essen wenn man die Botanik weglässt
"Der letzte Burger wäre durch weglassen des Salatblattes mundgerechter geraten. Im Zweifelsfalle die Botanik reduzieren, dann passts wieder."

Die waren tatsächlich besser essbar ;)

Leider war diesmel für Bilder wenig Zeit, daher gibts heute nur ein Tellerbild.

Burger.jpg


Gruss JackFrost
 

Anhänge

  • Burger.jpg
    Burger.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 793
Gefällt mir aber da is ja immer noch ne Tomate :lach:
Könnte Mann ja durch Bacon ersetzen :fahne:

Lg. Karl
 
Ist gekauft ;-)
 
Zurück
Oben Unten