• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger aus der SFB!

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin,
da in der letzten Zeit immer wieder Burger zusehen waren, musste ich auch mal ein paar auf den Rost legen!
k-IMG_6645.jpg

Selber gemachte Pattis

k-IMG_6650.jpg



k-IMG_6651.jpg



k-IMG_6653.jpg

Handbild :happa:

k-IMG_6654.jpg

Wuki wollte auch ein Handbild!:grin:

k-IMG_6656.jpg

Mmh mit Chipotle Peppers!

k-IMG_6657.jpg



k-IMG_6659.jpg


Was soll ich noch sagen, lecker war´s!!
 
Cool! Sieht lecker aus!

Hatte heute den Smoker aus. Wegen Wetter. Deshalb hab ich meine Burger (gabs heute auch) auf dem Gaster gemacht.

Jaja, die Wukis müssen früh an den Grill gewöhnt werden. BBQ-Früherziehung als Alternative zu PEKIP. :saufen2:

Gruß
Grola.
 
Moin Erwin,

Burger zum Reinbeissen :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten