• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger Buns aus Scheßlitz !

Wenn sich keiner meldet - Die Edeka Brioche Burger Buns sind ziemlich gut. So gut, dass ich mir die Arbeit spare, selbst Brioche Buns zu backen. Ja, die waeren besser. Aber Du fragst ja auch nach Fertig-Buns, wenn ich das richtig verstehe.
 
Wir nehmen am liebsten diese hier. Für uns noch einen Tucken besser als die Brioche vom Edeka 😉👍

IMG_20210501_082843.jpg
 
Hildes Backwut in Nürnberg
Soweit ich weiß machen die auch das Brot für's Boogie's ... (falls sich die Info nicht überholt hat, ist schon ein paar Jahre her).
Der Name ist klasse und deren Backwaren auch...
 
Ich bin ja schoin froh, dass ich meistens die Edeka Brioche bekomme. >:( Wenn nicht gerade die Herde "die Grillsaison startet".
Haste recht. Aber im Edeka Center bei uns habe ich morgens am Samstag meistens noch Glück. Mit morgens meine ich 8 Uhr :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten