• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger & Chaumes

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
P1020065.jpg


P1020066.jpg


P1020067.jpg


P1020068.jpg


P1020069.jpg


P1020070.jpg


P1020071.jpg


P1020072.jpg


P1020073.jpg



....geil war's.....lekker Chaumes
 
sieht saulecker aus, aber was macht der ausgerenkte Kiefer:rotfl:
 
Ah der Claim ist wieder eröffnet. Wurde auch Zeit, auch wenn du bekanntlich ja eh .net grillen kannst.

:grin:
 
Lecker.
Danke.
 
Mensch Volker immer wenn ich reinschau, hast du wieder was leckeres gemacht und ich krieg wieder Hunger.

Sieht toll aus.

Gruss Ivonne
 
Da kann ich Ivonne nur zustimmen.

Ich könnt jetzt auch wieder essen.

Liebe Grüße
Gitti
 
Moin Dodge,

der Burger sieht klasse aus :thumb1:

So einen hätte ich jetzt auch gerne :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten