• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger + Eier

Jo Banane

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

nach längerer abstinenz im forum heute endlich mal wieder action-satisfaction!

nach einem - leider nicht fotografisch dokumentiertem - burger- tsunami am samstag vor zwei wochen, heute die wiederholung im kleinen kreis: burger für mich allein!

dazu einfach mal probehalber ein paar türkenkugeln aus eigenem anbau als eier verwandelt...

aufgrund der eier habe ich das rinderhack noch mit zwiebelwürfeln, S+P, chillipulver (geräuchert), tabasco chilpotle und senf angereichert:

CIMG2914_1.jpg


dann drei türkenkugeln und eine salat-pepperoni...

CIMG2915_2.jpg


aufgeschlitzt, ausgehöhlt und mit cheddar gestopft

CIMG2916_3.jpg


im anschluss in die hackmasse eingebettet. vom rest noch zwei schöne fette burger patties geformt:

CIMG2917_4.jpg


im mittleren ei sind 2 kugeln versteckt...

CIMG2918_5.jpg


dann das kochfeld vorbereitet...

CIMG2919_6.jpg


und die eierchen aufgelegt (jehova- tropfschälchen naürlich noch nachgeschoben):

CIMG2920_7.jpg


in der zwischenzeit machen sich die beilagen schon mal auf die plätze...

CIMG2921_8.jpg


und ums handumdrehen war der erste auch schon fertig:

CIMG2922_9.jpg


CIMG2923_10.jpg


der anbiss:

CIMG2925_11.jpg


ein geiles zeug!! und gleich darauf die zweite runde:

CIMG2926_12.jpg


die eier hatten leider einen riss in der schale (das nächste mal mit mehr schmackes...):

CIMG2927_13.jpg


aber trotzdem lecker:

CIMG2928_14.jpg


begleitet wurde das ganze mal wieder von meiner alten freundin aus der heimat (09er sauvignon blanc der Hex vom Dasenstein). ein perfekter einstieg ins lange grill- wochenende...

CIMG2929_15.jpg


und morgen gibts fiiieeeeessssssscccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!
 

San Jose

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Das macht Laune!

Bei uns stehen heute abend auch Hamburger auf dem Grillplan.

Gruss,
Willi
 

Fluchtzwerg

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
oh ja, leckere Burger. Schade das man nicht immer soviel essen kann, wie man eigentlich grillen möchte.

LG Bille
 
Oben Unten