• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger einfach TK US Beef Burger von der Metro

Grossvater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus ,

wenns mal schnell gehen muss kann ich die US Beef Burger von der Metro empfehlen....


20170401_180943.jpg



20170401_181924.jpg


20170401_184742.jpg


Mit Cheddar und Bacon ein geiler Snack. Das Bun war natürlich auch selbst gekauft :-)


LG

Albert
 

Anhänge

  • 20170401_180943.jpg
    20170401_180943.jpg
    420,1 KB · Aufrufe: 1.754
  • 20170401_181924.jpg
    20170401_181924.jpg
    258,7 KB · Aufrufe: 1.766
  • 20170401_184742.jpg
    20170401_184742.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 1.755

Peckheim

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus. Aber Fertigpatties konnten mich bis jetzt noch nie überzeugen.
 

carstend

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

sieht gut aus... Ich war mit diesen Patties auch immer zufrieden.

Schöne Grüße
Carsten
 

bbq4you

…..
15+ Jahre im GSV
Einen Burger uns gutem Hackfleisch zu formen dauert eine Minute.
Wenn ich diese Zeit für gutes Essen nicht habe, dann esse ich lieber nichts.

Warum man einen Burger auf einer Sizzle Zone macht verstehe ich nicht.

Cheers
.
 

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habe schon schlimmere Mahlzeiten gesehen und gegessen.
Sieht sehr einladend aus.
 

koerg

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Mit fertigen Paddies geht es ja aber auch nicht viel schneller als einfach nur mit Hack.
Das zeitaufwändigste beim Burgern ist noch immer das Backen :-)

Trotzdem sieht der Burger gut aus :thumb2:
 

hostix

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Die Bürger von der Metro hab ich ich auch im TK, wenns mal einen überkommt . . .
Sind echt lecker, bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden.
 

Pentaxian

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Der zusammengebaute Burger sieht lecker aus.
Fertige Burger kaufen? Ne, hab ich noch nie über mich gebracht. Ich schaff nicht mal abgepacktes Hackfleisch.
 

Königsblauer

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nicht jeder hat einen Fleischwolf Zuhause und wenn es mal schnell gehen soll sind auch in der Metro sehr gute Patties zu bekommen . Anscheinend ist nur der ein guter Griller der teures Fleisch hat und komplett ausgestattet ist .....


Einen Burger uns gutem Hackfleisch zu formen dauert eine Minute.
Wenn ich diese Zeit für gutes Essen nicht habe, dann esse ich lieber nichts.

Warum man einen Burger auf einer Sizzle Zone macht verstehe ich nicht.

Cheers
.
 

Pentaxian

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
wieso? Man kann sich doch auch beim Metzger ein Stück Fleisch durch den Wolf drehen lassen.
Ist mir halt lieber ich sehe das Stück bevor es gewolft wird.
Aber ich lehne eigentlich so ziemlich alles ab was was nicht selbst zubereitet ist (Ausnahmen wie Gaststätten, Freunde, Bekannte... gehen immer, nur halt nicht bei mir zuhause). Macht mich das jetzt zum bösen Menschen?
 

marco500

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
man kann aber bei einem gute Metzger auch nicht immer gutes Fleisch zeitnah bekommen! Oder hast Du Pentaxian schon mal Sonntags frisches Hack bekommen?
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Auch hier gilt , jeder wie er mag. Ich kann mir vorstellen das die fertigen Buns und Pads gut sind. Muss man halt probieren.

Persönlich finde ich es wesentlich schöner die Buns zu backen und von mir ausgesuchtes Fleisch zu wolfen. Dazu auch selbst gemachte Sauce oder Rotweinzwiebeln. So viel wie möglich selbst gemacht ist für mich ein Ritual.

Das ist meine Sichtweise. Wenn jemand schnell und einfach einen guten Burger grillen will und da fertige Sachen nimmt dann verstehe ich das auch. Kommt ja auf eine gelungene Komposition an.

Gut schaut er aus, Dein Burger. Hat bestimmt auch gut geschmeckt. Ich hoffe trotzdem das meine selber gemachten besser sind.

Gut Grill: Dingo
 

a08574

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Wenn sie gut sind, warum nicht. Die Pads sind (jedenfalls bei mir) nicht das Problem. Die Buns sind wesentlich aufwändiger.
Hab letztens mal andere von Edeka probiert und muss sagen, dass die ne ganz andere Hausnummer als die üblichen trockenen (Mehlbolzen) Buns sind.
Die sind für mich ne echte alternative wenn ich mal lust auf schnelle Burger habe....

https://www.edeka.de/de/produkte/edeka-4-brioche-burger-buns-250g
 
Oben Unten