• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger für die Kids

@witti: die blockhouse patties gibt's bei uns im edeka oder real-markt.

@mille: ich bin halt 'ne faule sau und die blockhouse patties sind wirklich TOP. :lol: den pattymaker werde ich demnächst mal mit lammhack einweihen.

@günter: genau so war es mit meinem sohn auch, ich hab ihn dann aber schnell an hamburger gewöhnt und da kam meckdreck dann auch für ihn nicht mehr in frage. :prost:
 
Jack, sieht mal wieder lecker aus :sabber:
Wie hast du das Hackfleisch zubereitet? Rezept?
 
Bisschen viel gefeiert, Friedi? ;-)

:prost:
 
prima Burger, könnte ich jeden 2. Tag essen

genau wie Ribs

und PP

und Steaks

:confused:

shit, die Woche bräuchte mehr Tage!!


Du sprichst mir aus der Seele....... hätte die Woche doch nur mehr Tage und hätte meine Waage nicht ständig was dagegen.... und da ist ja noch das Zeitraubende Monster "Arbeit" das einem immer die beste Tageszeit raubt... hach wie schön könnte es sein! :pfeif: ;-)
 
Ja, hast Du: er hat die Block Hose Patties benutzt :grin:
 
wizo, da kann ich mich nur anschließen! Der Pattymaker ist genial!
Ich hab auch immer ein paar eingefroren!
 
Ich kann nur bestätigen, dass die Sauce vom taugt.
Haben im Rahmen unseres Männerabends schon diverse Burgerrezepte durchgegrillt.
Le Big Makke Sauce gehört zu den Top 3 :happa:

Tom
 
Schaut wirklich gut aus - wobei mir die Zwiebelscheibe zu dick ist, lieber viele Dünne :v:
 
Hallo Jack,

die Burger von BH sind wirklich top, nur zum Grillen bin ich noch nicht gekommen.

Muss ich unbedingt vom Grill testen.
 
Zurück
Oben Unten