• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger für die Nachbarin

fjm

Oldschool Grillrost Griller
15+ Jahre im GSV
Supporter
Burger für die Nachbarin

Heute war wieder unsere Nachbarin, um die wir uns etwas kümmern, zu Besuch. Sie ist 83 Jahre alt und hat noch nie im Leben einen Hamburger gegessen! Kaum vorstellbar, oder? Da musste natürlich dringend Abhilfe geschaffen werden. GöGa hat eingekauft und so konnte das Probeessen losgehen. Nur soviel vorab: die Nachbarin war begeistert. O-Ton "So etwas Tolles habe ich noch nie gegessen... sogar besser als Nackensteaks (die sie liebt) ".

Man sieht, auch im Prinzip Einfaches kann doch immer wieder begeistern. Den Rest inklusive Zusammenbau zeigen die Bilder.


IMG_0077.jpeg


IMG_0079.jpeg


IMG_0080.jpeg


IMG_0084.jpeg


IMG_0086.jpeg


IMG_0089.jpeg


IMG_0090.jpeg


IMG_0091.jpeg


IMG_0092.jpeg


IMG_0093.jpeg


IMG_0094.jpeg


IMG_0095.jpeg


IMG_0099.jpeg


IMG_0100.jpeg


IMG_0101.jpeg


IMG_0103.jpeg



Begeisterung rundum. Fürs nächste Mal sind dann Drumsticks und Wings vorgesehen - hat sie so auch noch nicht gegessen ...

Danke für's reinschauen
LG EffJott
 
Meine Nachbarn machen mir nie Burger :cry:

Ich ziehe um in deine Steaße! :D :thumb2:
 
Sehr schön geburgert, und dann noch bei einem lieben Menschen eine Bildungslücke geschlossen. :ola:
Du bist also nicht nur der beste Opa der Welt sondern auch ein richtig guter Nachbar. Ganz großes Kino :anstoޥn:
 
Tolle Aktion von euch :mosh:

Das ist irgendwie auch eine Art von Nachbarschaftshilfe:love:
 
Da hat ja echt absolut alles gepasst! 😍🤘🏻
 
Franz-Josef, adoptieren tust mich nicht, darf ich wenigstens Eure Nachbarin sein :-)
Würde ich auch einen nehmen 😋😍 - wäre dann mein 4. und ich bin auch nicht mehr taufrisch ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
tolle Sache von Euch :respekt:
es ist immer schön, wenn man älteren Leuren mit solch banalen Dingen eine Freude bereiten kann :love:
für ein Lächeln im Gesicht muß es nichts teures sein, ein lecker Essen wirkt da Wunder :mosh:
die Burgers sehen klasse aus 👌👌
klein Berndi würde man damit auch ne Freude machen :pfeif:
ich wollts nur mal erwähnt haben ☝🏼☝🏼
 
Schön dass es noch so Menschen wie dich gibt F. J. 👍🏻 Das ist für viele heute leider nicht mehr selbstverständlich sich etwas um seine Mitmenschen zu kümmern.
Bei dem Burger wäre ich genau so begeistert gewesen wie deine Nachbarin!👌Schöne Aktion👍🏻
 
Klasse gemacht. :thumb2: Es geht doch nicht über eine gute Nachbarschaft.
 
sauber gemacht :thumb2:

auf die Hendlteile wär ich auch noch gspannt ;)
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten