• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger für fünf

Methadron

Veganer
Was wollt ihr heute essen?
Burger
Okay, aber ich mache die in der Pfanne
Kopf: du hast gerade Fleisch für 50€ gekauft, in der Pfanne machen? Ernsthaft?
Also doch den Zunda aus der Garage geholt.
Einige Freunde haben mich gefragt, was ich denn mit so einem großen Grill will, ich habe denen dann gestern kommentarlos das Bild geschickt.
Da meine Frau schwanger ist, habe ich das Fleisch auf 65 Grad gezogen. Käse war noch vom Vorabend da, in Zukunft aber in Scheiben, dann fällt nix auf die Brenner.
Größes Kompliment: die schmecken besser als jeder Burger, den ich je gegessen habe

IMG-20220115-WA0008.jpeg
 
Sehr gute Aktion! Und ja - wir essen auch keine "Fertigburger" mehr ... :-)
 
Sehr schön gemacht! :thumb2:

Wenn ich für mich und meine Frau da zwei Burger auf den Grill haue, sieht das richtig lächerlich dagegen aus! :D
 
Meine Frau hat auch immer abgewunken wenn ich gesagt habe ich mach mal Burger, dann kam immer nur ein nee ich mag keine Burger.
Ich hab dann einfach mal welche gemacht. Jetzt wird immer gefragt wann ich mal weder Burger mache. Selbst Eltern und Schwiegereltern essen mittlerweile Burger. Auch hier kam im Herbst der Anruf das sie gerne Burger hätten wenn sie zu Besuch kommen. Da schmeckt man schon nen unterschied zu dem was die Leute halt sonst so als Burger kennen :)

Schön gemacht. Ich hab bei Burger immer ein Platzproblem auf dem Grill, da ich immer noch massenhaft Zwiebeln mache. Dafür ist der Spirit dann wirklich zu klein.
 
Geilo! Das reicht aber max für 5...🤤
 
Hallo, mal ne Frage. Wie lange hast du die burger pro Seite gegrillt? Und auf welcher Stufe? Vollgas oder nur halb? Und wie war dann der Gargrad? Danke
 
Das ist die richtige Einstimmung für das kommende Wochenende. Dann gibt's Burger für zehn unersättliche Mäuler.
 
Zurück
Oben Unten