• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger - ganz einfach

Master of Burger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder mit ein paar Bildern melden.

Am letzten Freitag hab ich mal wieder Bock auf Burger gehabt. Ich hatte schon Wochenende und Freundin musste den ganzen Tag arbeiten. Hab Sie damit überrascht.

Das Fleisch habe ich von einem Bekannten, der Aubrac-Rinder züchtet, super Qualitä, 3 Jahre nur Weidehaltung.

Die Buns habe ich nach dem Rezept von Rheinhessen BBQ gemacht, einfach genial das Rezept.

Aber jetzt lass ich einfach mal die Bilder sprechen

Anhang anzeigen 1479552

Anhang anzeigen 1479553

Die Dame des Hauses wollte ihren Burger doch lieber mit Käse, es gab Gruyere Anhang anzeigen 1479555
 
musst bei den Bildern auf Vollbild klicken
 
Zurück
Oben Unten