• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger gehen immer

BBQ old Punk

Grillkönig
Sooooo...da kopimen237 sein Patty Maker erhalten hat...stell ich die Fotos meiner gestriegen Burger vergrillung ein..(@ Kopiman237 wollte Dich nicht quälen)

Erst Mal ein weg für den AZK frei machen.....
1.jpg
m

Hickory wartet auf seinen Einsatz..Dazu ein Weizen..

2.jpg

Und drauf damit...

3.jpg

Raifeisen Brekkis nach verdutzten Gesicht des verkäüfers noch bekommen..:lol::lol:

4.jpg


Burgerstraße vorbereitet...

5.jpg


Ich liebe Tortilla Chips mit den Rauch von Hickory...Dazu selbst make bbq
soße..:thumb1:
6.jpg


7.jpg

Und warum sind die Anbiss...Bilder immer verwackelt..:pfeif:

fazit :BURGER GEHEN IMMER........das wäre doch ein cooler spruch fürs GSV t-shirt..
 
Yepp, Burger gehen immer.....und mit dem neuen Maker noch besser.

Ich habe jetzt zweimal Patty´s damit gemacht und bin absolut glücklich.

Deine Variation hört sich interessant und an und sieht gut aus!

Ich glaube, ich muß schon wieder Patty´s machen.....

Glückauf!

Frank
 
Klasse Burger!

hatte ich eben auch noch. Seitdem ich stolzer Besitzer deines Pattymakers bin benutze ich als Buns die Vollkornbrötchen vom ALDI (4er Pack) Da lappt das Patty so lecker rüber. Und schmecken tun die Dinger auch klasse.

Gruss
Chris:party:
 
Moin wizo,

klar Mann, Burger gehen immer :happa:

Deine sehen lecker aus :thumb1:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten