• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger gehen immer!

horrbrr

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen!

Gestern wurde zuerst ein bisschen gearbeitet. Es wurde das Wuki-Zimmer aufgebaut ( Wuki kommt in ca. 7 Wochen!)! Anschließend hatten wir uns eine Stärkung verdient!

Burger gehen immer!

1,6kg reines Rinderhack, etwas Worcestersauce, Knoblauch, Zwiebeln, Salz und Pfeffer. Zum Patty pressen mein gelibeter Patty-Maker (Danke, wizo!)
CIMG0001.JPG


Er funktioniert einfach perfekt. Jeder Patty hat ungefähr 130g.
CIMG0003.JPG


Er wartet schon sehnsüchtig auf Input!
CIMG0004.JPG


Anbissbild
CIMG0006.JPG


Und hier die Doppeldecker-Variante. Genial!
CIMG0007.JPG


Und nochmal ein Anbissbild:
CIMG0008.JPG


Burger gehen immer! Genau wie Ribs, BBC, Steaks, ......:grin:

Viele Grüße

horrbrr
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
wenn ich die Bilder sehe, höre ich meinen Patty-Maker wieder nach mir rufen.
Sind ja auch schon wieder 14Tage seit unseren letzten Burgern vergangen ;)

Machen echt hunger deine Bilder !!

gruß Z
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Sieht wirklich richtig klasse aus. Hatte zwar gerade Mittagessen, aber so ein Burger könnte ich jetzt auch noch verspeisen. :grin:
 

borgie

Grillkönig
Das nenn ich Burger! Und das Stanzgerät ist genial.... ich brauch Kunststoff und ne Drehbank....
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,

wo kriegt man den Patty-Maker? Quanta costa?
 

Wurstking

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Sehen bombig aus. Kann mir jemand erklären, warum diese Burger ziemlich platt geblieben sind? Ich kann meine Burger mit meiner Pattypresse platt kloppen, wie ich will - die Dinger gehen immer auf wie ne Frikadelle. Gibt es da einen Trick?

Gruß
Wurstking
 
OP
OP
horrbrr

horrbrr

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hey Leute! Vielen Dank für die vielen netten Kommentare!

@wurstking: Die Patties sind auch bei mir nach dem Grillen noch aufgegangen. Aber sie sind halbweg in Form geblieben. Aber ganz platt bleiben sie nie, ich denke da gibts auch keinen Tipp!

@salomon: Das war ne Produktion von wiz01234. Schreib ihm doch mal ne PM, vielleicht hat er noch welche. Gekostet hat er so ca. 25-30 Euro, genau weiß ich es nicht mehr!

:gs-rulez:
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

geiler Doppelwho..r, ich weiss nicht ob man das hier ausschreiben darf!!!

Sehen auf alle Fälle sehr gut aus.
 
Oben Unten