• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger gehen immer

Brühwürfel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So, nachdem ich heute Morgen mein 2 Wochen altes PP endlich reingestellt habe, kommen nun die 20 Minuten alten Burger :thumb2:

Erstmal die Patties gebastelt und einzeln in Frischhalte Folie verpackt - die kommen etwa 1 Stunde vor dem Grillen noch in den Froster für eine bessere Handhabung.
Gewürzt wurde mit etwas MD, S&P sowie ein wenig Senf & Mississippi-BBQ-Sauce.
Patties.jpg


Dann ging es ab auf den Grill.
Da GöFreu von ihrer Studentenfeier am Mittwoch noch 2 Würstchen über hatte durften diese sich zu den ersten 2 Patties & dem Bacon gesellen.
Grillen.jpg


Dann ging es auf zum Burgerbau - aber erstmal ganz einfach gehalten :domina:
Burger1.jpg


Und das Anbiss-Bild, da GöFreu den schöneren Burger hatte habe ich ihren Fotografiert :grin:
Burger2.jpg


Danach habe ich noch die restlichen 4 Patties auf den Grill geworfen und jeder hat noch nen niedlichen Doppeldecker gebaut - da zu diesem Zeitpunkt meine Hände aber schon total vollgesaut waren gibt es keine Bilder davon.

Und nun gehts aufs Sofa mit einem schönen :bier:
Was soll ich noch sagen - Burger gehen einfach immer!
:gs-rulez:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Jens,

Du hast Recht, Burger gehen immer :thumb2:

:prost:
 
Oben Unten