So, nachdem ich heute Morgen mein 2 Wochen altes PP endlich reingestellt habe, kommen nun die 20 Minuten alten Burger 
Erstmal die Patties gebastelt und einzeln in Frischhalte Folie verpackt - die kommen etwa 1 Stunde vor dem Grillen noch in den Froster für eine bessere Handhabung.
Gewürzt wurde mit etwas MD, S&P sowie ein wenig Senf & Mississippi-BBQ-Sauce.
Dann ging es ab auf den Grill.
Da GöFreu von ihrer Studentenfeier am Mittwoch noch 2 Würstchen über hatte durften diese sich zu den ersten 2 Patties & dem Bacon gesellen.
Dann ging es auf zum Burgerbau - aber erstmal ganz einfach gehalten
Und das Anbiss-Bild, da GöFreu den schöneren Burger hatte habe ich ihren Fotografiert
Danach habe ich noch die restlichen 4 Patties auf den Grill geworfen und jeder hat noch nen niedlichen Doppeldecker gebaut - da zu diesem Zeitpunkt meine Hände aber schon total vollgesaut waren gibt es keine Bilder davon.
Und nun gehts aufs Sofa mit einem schönen
Was soll ich noch sagen - Burger gehen einfach immer!

Erstmal die Patties gebastelt und einzeln in Frischhalte Folie verpackt - die kommen etwa 1 Stunde vor dem Grillen noch in den Froster für eine bessere Handhabung.
Gewürzt wurde mit etwas MD, S&P sowie ein wenig Senf & Mississippi-BBQ-Sauce.
Dann ging es ab auf den Grill.
Da GöFreu von ihrer Studentenfeier am Mittwoch noch 2 Würstchen über hatte durften diese sich zu den ersten 2 Patties & dem Bacon gesellen.
Dann ging es auf zum Burgerbau - aber erstmal ganz einfach gehalten

Und das Anbiss-Bild, da GöFreu den schöneren Burger hatte habe ich ihren Fotografiert

Danach habe ich noch die restlichen 4 Patties auf den Grill geworfen und jeder hat noch nen niedlichen Doppeldecker gebaut - da zu diesem Zeitpunkt meine Hände aber schon total vollgesaut waren gibt es keine Bilder davon.
Und nun gehts aufs Sofa mit einem schönen

Was soll ich noch sagen - Burger gehen einfach immer!