• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger gehen immer

BI Fuel

Bundesgrillminister
Hallo Leute

Hier mal wieder Burger dieses mal nicht so gelungen das Fleisch war nicht das beste machte erst einen guten eindruck aber dann naja waren auch nicht dick genug aber geschmeckt hats trotzdem.

Und gleich mal den Sohnemann zum Grillen angesteckt.

DSCF8087.jpg


DSCF8088.jpg


DSCF8089.jpg


DSCF8090.jpg


DSCF8091.jpg


DSCF8093.jpg


DSCF8094.jpg


Und wieder mal was vergessen Leider keine Bau und anbiss Bilder.

Hat aber Klasse geschmeckt.

Grüße
Christopher
 
Zurück
Oben Unten