• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger gehen immer....

-Smoker-

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin liebe Gemeinde...

heute musste es mal was spontanes geben... also Burger von Grill.
Für mich persönlich das erste Mal, aber soviel wie ich hier darüber gelesen habe musste das jetzt einfach mal sein. :happa:

500g Hack
1 Zwiebel kleingeschnitten
1 Ei
1 Brötchen
ein we´nig Paprika kleingeschnitten

Pro Burger ca 150g und zwei kleine für die Zwerge

Erstmal Eindecken
CIMG7345.jpg

Feuerchen...
CIMG7346.jpg

die Burger separiert und kühl gelagert
CIMG7347.jpg

Roste und Burger leicht mit Öl bestreichen...dann klebts nicht. Vier Min. von der einen Seite und dann wenden und Käse drauf
CIMG7348.jpg

Und dann wieder vier... Fertig....:happa:
Belegeaktion.....
CIMG7349.jpg

So... nu ist alles drauf...
CIMG7352.jpg

Und Anbiss.....:sonne:
CIMG7354.jpg


War lecker und alle waren satt..... Und 1000 Mal besser als bei MCD...Wukis haben Wiederholung gefordert.

Einen schönen Sonntag Euch allen

:gs-rulez:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin -Smoker-,

Du hast recht!

Burger gehen immer!

Deine sehen lecker aus :happa:

:prost:
 
Oben Unten