• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger gehen immer ...

Dr.Revilo

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

gestern mal auf die Schnelle ein paar Burger zubereitet.
Als Beilage noch ein paar Kartoffelspalten aus dem BO und etwas Salat.
Schnell gemacht und lecker :-)

Die Buns sind von EDEKA und wurden nur kurz mit etwas Butter bestrichen auf den Grill gelegt.
Für so einen Quicke sind die echt gut .!


IMG_0955.JPG


IMG_0956.JPG

IMG_0957.JPG


IMG_0958.jpg


IMG_0959.JPG

IMG_0961.JPG


IMG_0962.jpg


IMG_0963.jpg


Olli
 

Anhänge

  • IMG_0955.JPG
    IMG_0955.JPG
    326,6 KB · Aufrufe: 462
  • IMG_0956.JPG
    IMG_0956.JPG
    372,5 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_0957.JPG
    IMG_0957.JPG
    410,3 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_0958.jpg
    IMG_0958.jpg
    467,1 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_0959.JPG
    IMG_0959.JPG
    400,3 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_0961.JPG
    IMG_0961.JPG
    420,5 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_0962.jpg
    IMG_0962.jpg
    440,1 KB · Aufrufe: 462
  • IMG_0963.jpg
    IMG_0963.jpg
    442,6 KB · Aufrufe: 451

Seam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Top, das sieht mir jedoch sehr nach Maulsperre aus :D
Zu den Brötchen, bei Edeka gibt es auch eine Sorte "Brioche Burger Buns", probiere die mal, ich finde sie noch besser!
 

Feierdeufe

Grillkönig
Da geb ich dir vollkommen recht! Burger gehen immer! Außerdem schauen die extrem lecker aus! Für schnelle Burger sind die Buns völlig in Ordnung! Solange die Restlichen Zutaten frisch sind, fallen die gar nicht so ins Gewicht.
 
OP
OP
Dr.Revilo

Dr.Revilo

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Top, das sieht mir jedoch sehr nach Maulsperre aus :D
Zu den Brötchen, bei Edeka gibt es auch eine Sorte "Brioche Burger Buns", probiere die mal, ich finde sie noch besser!

Hallo,

das sind die Broiche Buns :-)

Und ja, Maulsperre trifft es ganz gut .
200 Gramm Hack und die restlichen Zutaten sind dann doch recht schwierig in den Mund zu bekommen.
:D

Olli
 

Fitz

Metzger
Hallo,

das sind die Broiche Buns :-)

Und ja, Maulsperre trifft es ganz gut .
200 Gramm Hack und die restlichen Zutaten sind dann doch recht schwierig in den Mund zu bekommen.
:D

Olli

Ich bin mittlerweile auf 120g runter. Alles darüber ist mir zu mühselig. Zur Not kann man ja auch noch einen 3ten oder 4ten essen, wenn man nicht genug Fleisch abbekommen hat.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Olli,

der Burger sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 376

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Einfach nur klasse, punkt, fertig, aus!!!
 

MH_1609

Militanter Veganer
Sehen sehr lecker aus.:cook:
Was steckt in den Patties alles drin?
Aus meiner Erfahrung heben selbst gemachte Buns den Burger auf ein nochmal höheres Geschmackserlebnis. Die Buns lassen sich wohl auch gut einfrieren.
 
Oben Unten