• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger-Gewicht

greenfrogger

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,
ich war letztens an einer Imbiss-Bude und habe einen Burger bestellt. Es gab fertige Burger
im "Giant-Style", also welche die auf die großen Brötchen passen.
Der Wirt hatte, um die Burger in Form zu halten, sowas wie ein flaches Gewicht, welches er auf die Frikadelle legt. Hat jemand sowas schon mal gesehen??

PS. Ich habe hier im Forum das wohl weltbeste spareribs-rezept gefunden.

http://www.antivegan.de/babybackribs.html

Hat jemand zufällig sowas für Burger??

Grüße
Frank
 
Hallo greenfrogger,
schau doch mal bitte hier: Burger-Gewicht. Da wirst Du fündig!
 
Hi,

wenn du willst, dass der Patty schön plan bleibt kannst du eine Mulde in die Oberseite drücken.
 
[quote="
bei"www. Americangrill.de"
Gruß Arno[/quote]

Na der Link hat sich ausgelinkt oder braucht noch n bissi
Bei mir ist da Baustelle :-?
 
welches Rezept ist super?
das von den ribs? hab ich hier gefunden.
und so eine "legende" such ich halt für burger.
ich möchte feste burger, die nicht auseinander bröseln.
 
Für die Burger nimmst du einfach Bullenhals! Muss aber schön
fettig sein. Dann einfach noch Salz und Pfeffer dran und gut is!
Die Fallen nicht auseinander und schmecken super!

Benutz mal die Suchfunktion und gib Bullenhals, Burger oder
ähnliches ein. Da gibt es jede Menge Hilfe! :D
 
Das gewolfte Fleisch solltest du in der Küchenmaschine
mit dem Knethaken ein paar Minuten durcharbeiten.
So erhälst Du eine gute Bindung des Fleisches.

Oder Du machst Handarbeit :evil:


:prost:
 
Hallo, der zufall hat mir Bullenhals im Angebot serviert und das wollte ich nun durch den Wolf drehen.
Frage: wie oft und mit welcher Scheibe?

Vielen Dank
Frank
 
JanRo schrieb:
das Rezept ist super, aber vom Admin

Sorry für kurzmal OT....aber was bedeutet "vom Admin"? Lese ich immer wieder...

Jehova kenne ich ja mittlerweile... ;-)


Danke,
janssen
 
Zurück
Oben Unten