• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger Grillen

Tommy82

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo, ich möchte mal gerne Burger ordentlich Grillen, gibt's dafür gute Rezepte und wie ich es richtig Grille?

Hab mir bei Tchibo diese Woche einen Bürger "Halter" wo vier Bürger rein passen gekauft, hab's natürlich dann auch direkt abends getestet, mit dem Ergebnis das du Bürger zu dunkel und trocken waren!
Hatte sie direkt über der Glut, war das falsch oder einfach zu lang drauf?

Hallo Tommy82,

schau doch mal bitte hier: Burger Grillen. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Hey es gibt sogar ganze bücher nur für burger, zb von weber.

Wenn du dir nicht gleich ein buch kaufen willst, dann nutz einfach mal die suchfunktion des forums oder geh auf google und gib ein

Grillsportverein burger

Da haste viel zu lesen:)

Noch mehr geht bei der Suchbegriffskombination "Burger Wochenende". Außerdem sei dir diese Seite ans Herz gelegt:

Cheese & Burger Society

Hab jetzt mal ein bisschen probiert, mein größtes Problem ist das die Burger festkleben, und dann azseinsfallen wenn ich sie Wenden will, was nach ICh falsch?

Zurück
Oben Unten