• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger halt.....

bullrich

Youtube-Bot
:evil:

nein, nur Öl im anderen Behälter :lol:

1674_1_6.jpg


1674_2_6.jpg


die sosse fetzt :D
1674_3_6.jpg


1674_4_6.jpg


:prost:
 
Hallo bullrich,
schau doch mal bitte hier: Burger halt...... Da wirst Du fündig!
 
...und das ist gut so!

:prost:

Edit: Stubb´s rocks! Z.Zt. ist bei mir die "Hickory Bourbon" in Beschlag. Geiler süßlich, leicht rauchiger Geschmack!
 
Nen geilen Burger hast Du da gemacht :sabber:

Ich brauch da auch keine nassen Tomatenscheiben drauf :lol:

:prost:
 
King of Grills schrieb:
...und das ist gut so!

:prost:

Edit: Stubb´s rocks! Z.Zt. ist bei mir die "Hickory Bourbon" in Beschlag. Geiler süßlich, leicht rauchiger Geschmack!


Die habe ich neulich bei DS probiert - mir is se zu süss

Marco, wieder nen Rückfall bekommen? Gestern noch so schön in der Kugel......

:lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten