• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-mal-anders-WE] schneller Fishmac

Spießer84

Grillkaiser
Wie für Freitag eigentlich schon angedacht, gibt es heute noch nen schnellen Nachzügler ;)
Nen Fischmac, bestehend aus:
- Craft Bun unten
- Joppie Soße
- Zwiebeln
- Rucola
- paniertes Pangasius Filet
- Remoulade
- Gewürzgurken
- Romana Salatblatt
- Majo
- Craft Bun oben
War verdammt lecker, Beilagen gab es keine, 2 Burger haben mir gereicht:::Sabber:!:
PXL_20240415_150454232.jpg
PXL_20240415_153714358.jpg
PXL_20240415_153721481.jpg
PXL_20240415_153718594.jpg
PXL_20240415_153808151.jpg
 
Jau, und mit Joppie-Sauce.
@Spießer84 woher kommst du denn?
Weil, Joppie-Sauce gibt es in Deutschland eigentlich nur im Deutsch-/Niederländischen Grenzgebiet, also Emsland/Ostfriesland.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
Ich wohne im Raum Cuxhaven, also noch etwas entfernt von der westl.Grenze ;)

Die Soße gibt's bei uns im Großmarkt (früher Mios, jetzt Handelshof)
 
Der Burger sieht super aus! :messer: :cook:
 
Der sieht wirklich stark aus 👍
Die Buns gefallen mir besonders, aus was sind die?
 
Schnell, einfach und lecker 🤤
 
Zurück
Oben Unten