• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-mal-anders-WE]

Dutchovenbotcher

Professioneller Lober
Das Thema kam für mich sehr überraschend. Eigentlich(!) hatte ich was anderes angedacht, aaaaber ....1. Kommt es anders, und 2. als man denkt!

Dann kam heute noch die Gußpann für Lyoner....und dieser Bärliner Texturensohn hat mich mit seiner Vorlage so aus der Spur gebracht...also habe ich Fleischwurst aus der Pann mit Unterstützung des Reise-DO Heimdall und selbstgekauften Burgerbuns verheiratet....
Bilderflut:
1000068106.jpg
1000068108.jpg
1000068189.jpg
1000068199.jpg
1000068206.jpg
1000068210.jpg
1000068226.jpg

Wird wohl Standard werden, als Wahlmöglichkeit....Ich bin begeistert!
 
Diese Wurstpfanne ist super 😎

Ich bestelle einen Burger nach Tirol bitte 😋
 
Klasse :messer:
Hätte ich zu gerne probiert.


und nein ich brauche so eine Pfanne nicht, nö nein, so garüberhaupt nicht….. nö nö nö…. 🙈
 
Sieht extrem lecker aus :messer:

Wenn ich jetzt auch noch mit so einem Teil (Lyoner Pann) ankommen würde schlafe ich demnächst wirklich auf der Couch. Die beiden Cramer in der vergangenen Woche waren wohl erstmal das letzte Spielzeug :domina:
War wirklich extrem lecker...Ich war selber sehr begeistert :thumb1:

Die Gußpann haben ne lange Jagdzeit...Ich hab 4 Jahre gesucht...also drücke ich ich dir alle Daumen:anstoޥn:
 
Super Burger, Andi! :messer: :cook: Das Gussteil ist ja der Knaller! Top! :cook::cook:

Gruß, Helge
 
Dann kam heute noch die Gußpann für Lyoner...
Ich bin auch immer wieder schwer angefixt von dem Teil.
dieser Bärliner Texturensohn hat mich mit seiner Vorlage so aus der Spur gebracht
Aber er ist wenigstens Spurtreu. :rolleyes: :D
..also habe ich Fleischwurst aus der Pann mit Unterstützung des Reise-DO Heimdall und selbstgekauften Burgerbuns verheiratet....
Dabei könnte ich nun wieder sofort schwach werden, drnn dit iss bestimmt ne richtig leckere Sauerei.😋
 
Zurück
Oben Unten