• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger mit Ananas und Spezialsoße

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Wie versprochen gabs am Freitag Burger bei mir. Da einige Kahuna Threads aufgetaucht sind kürzlich, war es mit zu doof den 1001. aufzumachen und auf Pulp Fiction rumzupointen. Also haben wir sogar den Film gecancelt.

Seis drum. Gemacht hab ich die Teile weil ichs mal probieren wollte. :D


Na super Adminchen hat die Buttons im Thread-Editor rausgemoddet? Dann halt tippen.


Kahuna1.jpg

Kahuna2.jpg

Kahuna3.jpg

Kahuna4.jpg

Kahuna5.jpg

Kahuna6.jpg

Kahuna7.jpg

Kahuna8.jpg

Kahuna9.jpg

Kahuna10.jpg

Kahuna11.jpg

Kahuna12.jpg

Kahuna13.jpg

Kahuna14.jpg

Kahuna15.jpg

Kahuna16.jpg

Kahuna17.jpg

Kahuna18.jpg

Kahuna19.jpg

Kahuna20.jpg

Kahuna21.jpg


Ich will die Image Tags wieder funktionierend!


Tja leider seh ich meine Bilder grad ned und hab keine Lust rumzuschalten. Also von vorne nach hinten: 1,5kg Hackfleisch. 2/3 Rind, 1/3 Schwein. Mit frisch gemahlenem Pfeffer, Salz, Knoblauchsalz und granuliertem Knoblauch gewürzt. Patties geformt. Rohrzucker, Dijon Senf und Ketchup zur allseits bekannten Soße verkocht.

Ne halbe Stunde vor dem Grillen mit Teriyaki eignestrichen.
AZK mit ner Brekkie / Holzkohlemischung angefeuert. Als ichs auf den Grill gekippt hab war die Mischung rotglühend brennend. Naja war aber nicht so das Wahre. Die Kohle war nach 10 Minuten Luft holen lassen fast tot.

Naja immerhin war ich dann auf 280 laut Deckelthermo.

Patties rauf und versucht nach Uhr zu machen. Patties auf einer seite angeschwärzt. Dann noch die Buns angebrutzelt... Ok vergessen wir das Thema Uhr und Zeiten. Wozu haben wir Bauchgefühl.

Patties beidseitig direkt. Dann ins Indirekte, Gouda drauf. Ananas direkt angegrillt. Ganz klassisch Tomate, Zwiebeln, Salatblatt und die Soße auf die Buns. Dann die Ananas schön auf den Käse und das Ganze zu nem Burger verpackt.

Dazu gabs ganz zufällig Sprite.

Nuja waren sehr lecker. Doof nur, dass diese Normananas nicht auf meine großen Buns gepasst haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es finden die Buttons im Editor für URL, Schriftart, Farbe, IMG etc.

Sachma Cheffe.... Ist das gewollt, dass Bilder nicht mehr gezeigt werden? Oder kann ich was im Profil umstellen? Hab hier nur noch gekürzte Links statt Bildern... Ööööhm ich hab das Gefühl aus dem BB2 ist ein vbulletin geworden


Alles klar. Fehler gefunden. Elmar jag bitte einen SQL Befehl über die DAtenbank! Und mach den Usern Standardeinstellungen, damit die Anzeige wie gewohnt ist. Sämtliche Optionen im Kontrollzentrum sind auf schlechten defaults. Bilder werden nicht angezeigt, PNs sind deaktiviert, die Editoransicht ist auf der kleinsten Stufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Burger hast gmacht.
Die Bilder schaun superlecker aus und die Zitronenlimo zum spülen ist ja auch dubai...

Ach ja - das Prob mit den Bildern hatte ich gestern auch, ist aber nun behoben. Einfach Dein Kontrollzentrum a weng pimpen, dann bassts...

:clap2::clap2::clap2:
 
Ohhhh jaaaa... Saftig waren die Teile.Die Ananas, die Tomaten. Selbst die letzten beiden haben nur so getrieft. Trotz leerer Soße :D
 
Die Burger sehen so aus wie das was ich jetzt vertragen könnte :clap2:
 
Zurück
Oben Unten