• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Burger mit Beilage] Kubanische Panini Burger

Unalu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus Sportsfrweunde,

ich hab mir gestern überlegt was ich denn so Grillen könnte, dann fiel mir ein das doch schon wieder Themenwochenende ist.
Also hab ich schnell geschaut was denn für ein Thema ist.
Burger mit Beilage! Burger gehen ja bekanntlich auch immer!

Also schnell mal in Webers Burger geplättert und beim Kubanischen Panini Burger hängen geblieben.

Schnell noch die benötigten Zutaten besorgt und losgelegt.
Als Beilage hab ich mit Kartoffelspalten und Weizenkaltschahle überlegt.

Bei der Zubereitung hab ich mich so gut es ging ans Rezept gehalten ich hatte lediglich keinen getrockneten Oregano sondern frischen und mittelscharfen Senf anstatt Dijon Senf.

Aber seht selbst:

IMG_2021.JPG

IMG_2023.JPG

IMG_2024.JPG

IMG_2025.JPG

IMG_2026.JPG

IMG_2027.JPG

IMG_2028.JPG

IMG_2029.JPG

IMG_2030.JPG

IMG_2031.JPG

IMG_2032.JPG

IMG_2033.JPG

IMG_2034.JPG

Die Burger wahren wirklich lecker und werden in dieser Form bestimmt nochmal gemacht.
 

Anhänge

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schauen wirklich gut aus. Ich habe die Burger auch schon mal gemacht und fand sie auch sehr lecker. Hätte ich bei Schweinefleisch so erst gar nicht erwartet, aber die Kombination kann locker mit einem Rinderburger mithalten.

Viele Grße
Kerstin
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Unalu,

da hätte ich gern einen genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Schöne Burger, gefällt mir :thumb2:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schöner Burger!

Davon hätte ich gerne probiert!
 

snowgrill

Bundesgrillminister
Interessante Kombination und dann noch lang. Finde ich klasse!
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöner Burger! :thumb2:
 
Oben Unten