• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger Quickie

Dörka Dörka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin,

gestern gab's nur schnell nen Burger vom Gasgrill.
Laugenbrötchen gehen für mich in der Not immer, wenn ich grad keine eigenen Buns mehr da habe.
:-)
Statt Bacon zur Abwechslung mal dünn geschnittene Chorizo... :sabber:
IMG_20160713_195356.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160713_195356.jpg
    IMG_20160713_195356.jpg
    1.023,2 KB · Aufrufe: 616
;););) Nice !

wenn Du mal weder eigene Buns noch Laugebrötchen hast ......
versuche mal einen Donut als Basis - im Ernst jetzt !
 
Sieht lecker aus, das mit den Laugensemmeln mach ich auch ab und an. Ist die Chorizo nicht zu dominant?
 
Sehr schön, da bekomme ich schon wieder Hunger.

Laugen (Brötchen, Semmeln, was auch immer) passen meinder Meinung nach sehr gut zu Burgern und das mit der Chorizo ist auf alle Fälle mal nen Versuch wert. Auch wenn sie einen relativ dominaten Eigengeschmack haben, kann ich mir das bei entsprechender Zusammenstellung des Burgers sehr gut vorstellen.
 
Moin Dirk,

ein appetitanregender Burger-Quickie
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 422
... die gegrillte Paprika ist auch ein schönes Topping ... lecker ...
 
:mosh::metal:
 
klasse :daumenhoch:

für mich sind Laugenbrötchen die allererste Wahl für leckere Burger :messer:
 
Klasse, sieht mit den roten Schalen original aus wie in einem amerikanischen Diner.

Und so nen Burger könnte ich jetzt auch verdrücken.
 
;););) Nice !

wenn Du mal weder eigene Buns noch Laugebrötchen hast ......
versuche mal einen Donut als Basis - im Ernst jetzt !
Ist doch schon en alter Hut...:D
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/the-diabetus.224929/

Sieht lecker aus, das mit den Laugensemmeln mach ich auch ab und an. Ist die Chorizo nicht zu dominant?

Fanden wir überhaupt nicht, war ja auch nur eine kleine Wurst auf beide Burger verteilt. :-)


@all: freut mich sehr dass der Burger gefällt :prost:
 
Eine spannende und gelungene Variante!:kugel:
 
Hallo,

das sieht nach nem richtig leckeren Burger aus :D

Gruß Mike
 
Sieht echt toll aus, für mich gerne 2 Portionen. Eine zum probieren die 2. zum geniessen.
 
Zurück
Oben Unten