• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger+Ribs+Bohnen

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

es war soweit. Die Kugel wurde eingeweiht. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, seht selbst.

bison_001.JPG


bison_002.JPG


bison_003.JPG


bison_004.JPG


bison_005.JPG


Ein bisschen MD zaubern.

bison_006.JPG


Mein Sportplatz:


bison_007.JPG


bison_009.JPG


bison_010.JPG


bison_011.JPG


bison_012.JPG


Fritten aus dem Wok sind lecker.

bison_013.JPG


bison_014.JPG


bison_015.JPG


bison_016.JPG


bison_017.JPG


bison_018.JPG


bison_019.JPG


bison_020.JPG


bison_021.JPG


bison_022.JPG


bison_023.JPG


bison_024.JPG


bison_025.JPG


bison_026.JPG


bison_027.JPG


Der Tag danach:

bison_028.JPG


bison_029.JPG


So sehen bei uns Burger aus:

bison_030.JPG


bison_031.JPG


Mein Gott 33 Grad im Schatten:

bison_032.JPG


Jetzt kapier ich warum sich unser Verein "Grillsportverein" nennt.

bison_033.JPG


Übrigens: Hunt´s ist spitze (sehr lecker)

bison_034.JPG


Das mit dem Kohlekorb mache ich so:

bison_035.JPG


Es gibt noch etwas "Anderes" im Leben als Weber und Outdoor. :sonne:

Gruß Hermann
 
mensch hermann, da biste erst fast ein jahr dabei und dein arsenal wächst und wächst! :respekt: die kugel sieht gut aus und die ergebnisse sprechen für sich, klasse! :thumb2: :prost:
 
Passt !

aber das mit dem Deckel ist ein wenig unpraktisch, oder ?, ich würde mir den Tuck away Halter nachrüsten bzw. selbst basteln, ist schon praktisch.

und irgendwann steht mal ein Weber im Garten.. glaub mir :D :prost:
 
Sehr schön - du hast den richtigen Sportsgeist :2prost:
 
Moin Hermann,

schöne Bildergeschichte :thumb2:

Ich liebäugele langsam auch mit einem Wok. Welche Größe haben denn Wok und Thai-Ofen bei Dir?

:prost:
 
Coole Vergrillung :respekt:
Ist so richtig schweißtreibend bei der aktuellen Wetterlage....
 
Passt !

aber das mit dem Deckel ist ein wenig unpraktisch, oder ?, ich würde mir den Tuck away Halter nachrüsten bzw. selbst basteln, ist schon praktisch.

und irgendwann steht mal ein Weber im Garten.. glaub mir :D :prost:

Hi Bulli,

das mit dem Deckelhalter ist eine gute Idee. Danke! Aber mit dem Weber ?? - Meine GöGa dreht mit den Hals um. Der Bison war nicht geplant. Hab ihn für 70 € aus der Bucht:

Guckst Du hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bison-barbecue-harford.130486/

Gruß Hermann
 
Servus Hermann,
grade g'sehen. Jetzt hast Du vollständige Grillausrüstung.
Super Burger hast Du g'macht, sehr lecker.

Waldi
 
...ich muss sofort zum metzger...rinderhack für burger kaufen...hungerrrrrrr...

übrigens schönes "bajonettmesser" auf dem einen bild! ;)
 
Sieht super aus. Bilder sind auch super geworden. Aber habe ich was verpasst? Was ist mit dem Kohlekorb passiert/gemeint?
 
Sieht super aus. Bilder sind auch super geworden. Aber habe ich was verpasst? Was ist mit dem Kohlekorb passiert/gemeint?

Hi Welle,

Du hast nix verpasst. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte Ascheeimer:

91952d1278944160-burger-ribs-bohnen-bison_035.jpg
.

Der Weber hat seinen schon fest montiert und ich muss einen Eimer drunter stellen. Sorry - ist im Eifer des Schreibens passiert.:gotcha::gotcha::gotcha:

Gruß Hermann
 
Zurück
Oben Unten