• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

~~ Burger, Ripperl, Weiße und ein Augustiner ~~

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit beinand,

bereits gestern abend trug es sich zu, das meine Frau einen dringenden Termin ausser Haus wahr nehmen musste. Und so schrub ich in meinen Kalender einen nicht minder dringend Termin, welcher sofort wahr genommen werden wollte :pfeif:

Für den heutigen Abend wunsch sich meine Frau ein paar Rippen, die hab ich gestern bereits aus der Sau geschnitten :jedi:

Mit dem Texaner seinem BGR gewürzt und ab ins Eis :frier:

CIMG2041.JPG


Mein Weibchen braucht für ihren Auswärtstermin ein Förmchen voll Lasagne, auch daran wird sofort gearbeitet ...

CIMG2044.JPG


... man will ja nicht mit leeren Händen da stehen, wenn schon sonst keiner was zum essen dabei hat :D

CIMG2047.JPG


Eine kleine Käsedecke versiegelt alles sicher für den Transport :pfeif:

CIMG2051.JPG


Der Rest der Suppe wird eingeschwissen, für schlechte Zeiten wie es immer so schön heist ... eigentlich gibts ja keine schlechten Zeiten sondern nur welche wo man statt überfressen einfach nur satt ist ;-) Naja, wir legens trotzdem mal ins Eis :-)

CIMG2054.JPG


Und weil wir gerade schon beim Gehackten sind, fahren wir mit Selbigem gleich fort und formen uns ein paar Burgerauflagen :-)

CIMG2057.JPG


Meine Frau hat das Haus bereits verlassen, wir (Spezl bereits eingetroffen, und sehr sehr durschtig ...) starten zu einem kleinen Herrenabend :wölfe:

Das Wetter entspricht unserer Vorstellung, es regnet nur leicht und das auch sehr begrenzt genau in den Hals :prost:

CIMG2059.JPG


Ein paar Zwiebeln können niemals nicht schaden, fördern zuverlässig die Verdauung und schmecken einfach lecker :sabber:

CIMG2063.JPG


Dazu bisserl Kuh :muh:

CIMG2064.JPG


Und um der Völlerei vollends gerecht zu werden, ein Stückerl vom Blaugeschimmelten oben auf - fasten können andere :winken:

CIMG2068.JPG


Nicht viele Zutaten, aber wenige gute - wir haben schon schlechter gegessen :D

CIMG2074.JPG


Auch beim Hack bevorzugen wir einen schönen rosa Kern :doc:

CIMG2078.JPG


Zur späteren Stunde haben wir noch etwas faule Kuhmilch aufgeschnitten ...

CIMG2079.JPG


Und dann um 23Uhr die Akopalüpse - uns geht der Stoff aus! Nicht der Saure sondern der Edle :auge:

Also völlig uneigennützig den Getränkenotdienst gerufen :dok:

So hat es gestern doch noch gereicht, um unseren Durscht weitestgehend zu stillen :-)

Und wir können ja in der früh keinen Kamillentee zu den Weißen trinken :wölfe:

Und so klang er aus, unser Herrenabend der heute Mittag mit einem leichten Frühstück enden sollte :seppl:


CIMG2081.JPG



Jetzt gehts dann gleich an die Ripperl von meiner Frau :tits:

(Und dann machen wir die Ribs :wölfe: )

Ich wünsche eine schönes Wochenende :-)
 

Anhänge

  • CIMG2041.JPG
    CIMG2041.JPG
    198,4 KB · Aufrufe: 626
  • CIMG2044.JPG
    CIMG2044.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 649
  • CIMG2047.JPG
    CIMG2047.JPG
    165,5 KB · Aufrufe: 613
  • CIMG2051.JPG
    CIMG2051.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 618
  • CIMG2054.JPG
    CIMG2054.JPG
    172 KB · Aufrufe: 609
  • CIMG2057.JPG
    CIMG2057.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 649
  • CIMG2059.JPG
    CIMG2059.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 612
  • CIMG2063.JPG
    CIMG2063.JPG
    174,9 KB · Aufrufe: 631
  • CIMG2064.JPG
    CIMG2064.JPG
    180,6 KB · Aufrufe: 610
  • CIMG2068.JPG
    CIMG2068.JPG
    159,7 KB · Aufrufe: 650
  • CIMG2074.JPG
    CIMG2074.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 612
  • CIMG2078.JPG
    CIMG2078.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 611
  • CIMG2079.JPG
    CIMG2079.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 649
  • CIMG2081.JPG
    CIMG2081.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 642
La dolce vita. Und dann auch noch gut beschrieben.
 
Ohja, so stelle ich mir einen gelungenen Herrenabend vor:thumb2:
Hättest Du mich gefragt, hätte ich sicher nicht "nein" gesagt.
Klasse.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Moin Doc,

sehr launige Geschichte
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 556
Hi Doc..
das daugt voll.....
grüßle
 
Ja genauso wirds gemacht :v:

Lg. Karl
 
Sage mal, wo bekommt man so eine tolle Burgerpresse her??
 
Sehr geil :lach: super geschrieben und gut gegessen... so würde ich mir's auch gefallen lassen :thumb2:

Ich muss mir auch dringend wieder mal ein paar Weiße besorgen...

Glück Auf
 
Sehr schön. Einen Burger werde ich mir heute wohl auch zu meinen Rippchen machen, aber mit dem Frühstück könnte man mich jagen. :)
 
Wegen den Weißen, der Rest passt schon, wenn man nicht arbeiten muss.
 
Zurück
Oben Unten